Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Zuletzt bearbeitet:

formel1

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Die Beluga ACE ist nun nach 12270 NM - 22724 km im Hafen von Antwerpen angekommen.:)
Hoffen wir mal das zügig entladen wird und unsere CX-5 dann bald beim jeweiligen Händler eintreffen :)

Bildschirmfoto 2022-05-23 um 06.12.27.png
 

bluebirdmuc

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Naja, so ganz unrealistisch schätze ich das nicht ein. Ich denke, wenn der Händler nen ganz heißen Draht zu Mazda Deutschland oder gar zur Aufbereitung in Antwerpen hat und die entsprechenden Slots reserviert sind, das Auto vielleicht sogar als eines der ersten von Bord fuhr und ohne Parkzeit direkt aufgehübscht wird, könnte es klappen.
nichts genaues weiß man nicht….
 

formel1

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Dann müsste meiner ja schon am Mittwoch in Bottrop - Kirchhellen sein :unsure:

sind ja nur ca. 230 km 😇
 

Felix-Inthemix

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo in die Runde :) Habe hier lange nur still mitgelesen und das Schiff verfolgt.

''Mein'' CX-5 stand auch auf der BELUGA-ACE und soll am 12.06 beim Händler eintreffen. Hoffentlich gehts schneller. :)
 

Dieselmichi

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich glaube die ETERNAL ACE fährt Richtung Mazda Hiroshima
Könnte sein das Sie unseren CX-5 nach Antwerpen bringt
:giggle:
 
Oben