Tristan
Plus Mitglied 
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G AWD
Aktuell besser kein Karten-Update machen/kaufen
Heute erreichte mich folgende E-Mail von Mazda, aus der hervor geht, dass man aktuell wohl besser kein Kartenupdate seiner Navi-SD-Karte kaufen/machen sollte.
"Sehr geehrter Kunde,
Wir möchten Sie über ein potentielles Problem informieren, von dem Sie betroffen werden können, wenn Sie über die Mazda Toolbox ein neues Karten-Update für Ihr MZDConnect-Navigationssystem erwerben.
Aufgrund eines technischen Fehlers kann es vorübergehend unmöglich sein, das erworbene Karten-Update auf Ihrer SD-Karte zu installieren.
Machen Sie sich bitte keine Sorgen, wir versichern Ihnen, dass Ihr Anspruch auf das Karten-Update mit Ihrem Konto verbunden bleibt. Sobald das technische Problem gelöst ist, können Sie den Inhalt installieren. Wir werden Sie sofort informieren, wenn das Problem behoben wurde.
Falls Sie gerade im Begriff sind einen Kauf zu tätigen, empfehlen wir Ihnen abzuwarten, bis Sie eine E-Mail von uns erhalten, oder Sie können Ihren nächstgelegenen Mazda-Händler kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die verursachten Unannehmlichkeiten.
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
MZDConnect Toolbox Team"
Heute erreichte mich folgende E-Mail von Mazda, aus der hervor geht, dass man aktuell wohl besser kein Kartenupdate seiner Navi-SD-Karte kaufen/machen sollte.
"Sehr geehrter Kunde,
Wir möchten Sie über ein potentielles Problem informieren, von dem Sie betroffen werden können, wenn Sie über die Mazda Toolbox ein neues Karten-Update für Ihr MZDConnect-Navigationssystem erwerben.
Aufgrund eines technischen Fehlers kann es vorübergehend unmöglich sein, das erworbene Karten-Update auf Ihrer SD-Karte zu installieren.
Machen Sie sich bitte keine Sorgen, wir versichern Ihnen, dass Ihr Anspruch auf das Karten-Update mit Ihrem Konto verbunden bleibt. Sobald das technische Problem gelöst ist, können Sie den Inhalt installieren. Wir werden Sie sofort informieren, wenn das Problem behoben wurde.
Falls Sie gerade im Begriff sind einen Kauf zu tätigen, empfehlen wir Ihnen abzuwarten, bis Sie eine E-Mail von uns erhalten, oder Sie können Ihren nächstgelegenen Mazda-Händler kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.
Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die verursachten Unannehmlichkeiten.
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
MZDConnect Toolbox Team"
Zuletzt bearbeitet: