HaraldBG
Mitglied
Toolbox ist Müll
Dieses Problem mit erneuern der Online-Dienste hab ich auch - obwohl ich die bis 10/2018 bezahlt habe. Ich habe keine Ahnung, welche Idioten an dieser Applikation rumprogrammieren. Jedenfalls kann ich keine Updates deswegen abrufen.

Hallo,
bei mir ist das ähnlich. Die Toolbox teilt mir in Englisch, obwohl die Sprachauswahl in Deutsch gewählt ist, mit, daß meine Onlinedienste abgelaufen sind und ich sie erneuern soll. Ja gut, das muß ich nicht haben, aber ein Kartenupdate wird nicht angeboten. Melde ich mich bei https://mazda-eu.naviextras.com an, erscheint unter Gratis-Kartenupdates: Karte Europa 4. Quartal 2015 und darunter Karte Europa November 2015. Ich nehme mal an, das ist der bisherige Erscheinungs-Verlauf. Von 2016 steht da Nichts.
Ich frage mich, woher haben einige Forenteilnehmer ein Kartenupdate von 2016 hergenommen?
Mit Gruß
Wolfram
Dieses Problem mit erneuern der Online-Dienste hab ich auch - obwohl ich die bis 10/2018 bezahlt habe. Ich habe keine Ahnung, welche Idioten an dieser Applikation rumprogrammieren. Jedenfalls kann ich keine Updates deswegen abrufen.