Aktuelle Karte für MZD Navi

McHoehn

Mitglied
norton-snip.JPG

Was sagt man denn dazu? ich kann die Toolbox nicht mehr installieren. Norton stuft den URL also"Bösartig" ein....

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Musst du halt Norton überstimmen, wenn du die richtige Downloadquelle hast.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Anhang anzeigen 57052

Was sagt man denn dazu? ich kann die Toolbox nicht mehr installieren. Norton stuft den URL also"Bösartig" ein....

Hi, hast Du die toolbox über den Link von Mazda oder von einer dubiosen anderen Seite heruntergeladen?

Bei mir wird seitens Norton nämlich weder für Windoofs, noch für Mac etwas angemeckert. Es ist übrigens entgegen der Info auf der MazdaSite die Version 4.3.
Vielleicht hast Du den Nortonscanner in dessen Optionen auch als "Oberverdachtschöpfer" eingestellt?

Gruß

PS: wie ich grad am Screenshot sah, scheint die Quelle korrekt zu sein Bei mir wurde im Detail http://azure.distrib.naviextras.com/content/!application/TOOLBOX/Agents/Mazda/WIN/2017_05_16__14_25_TB4/Mazda-Toolbox-inst.exe gescannt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McHoehn

Mitglied
ich vermute ich habe Norton zu scharf. War schon die offizielle Seite.
Aber ich habe einen neunjährigen Spielhans, da ist das alles etwas restriktiver.

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Bei mir hatte F-Secure auch irgendeine Datei der bereits installierten Mazda Toolbox als "schädlich" angesehen und vom PC gelöscht.
Musste dann nochmal neu installieren, dann ging es.

Tobi-HN

Mitglied
Ho hast du dich hierfür registriert?
Weder auf der MyMazda-Seite noch in der Toolbox kann ich irgendeine Option hierfür erkenen.
Wäre für einen Tipp dankbar.

Desaster

Mitglied
Benachrichtigung über Update

Hallo,
denke mal, das es vom ausliefernden Händler in eine Mazda-eigene Datenbank eingetragen wird/werden soll.
Und da sowas ja leider nicht von jedem Hersteller Gewissenhaft durchgeführt wird, bekommen wohl viele keine entsprechende Nachricht.
Auch ich bekomme so eine Mail nicht.......!
Gruss
Desaster

Bobbybear

Mitglied
Ich frage mich nur warum dieses Mail nicht in deutsch ist, hängt es eventuell mit der Art der Registrierung zusammen?

Vielleicht.
Hab mich bei Navieextras (siehe Absenderzeile im Bild) registriert. Die Arbeiten mit NNG zusammen, die das Kartenmaterial für Mazda bearbeiten.

War ein TIP von meinem fMH beim Kauf damals.

Guckst Du hier > Englisch):
https://www.nng.com/navigation/mazda-case-study/

Reg hier: https://www.naviextras.com/shop/portal/newLogin

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Die Infomail wird kommen, wenn man bei der Registrierung den Haken bei ...latest news... setzt.

LurchiBW

Mitglied
Ich habe diese Woche auch zum ersten Mal eine e-mail bekommen, dass es eine neue Navi-Version gibt. Zuvor noch nie, da habe ich immer hier im Forum gelesen, wann wieder was rauskam. Ich habe mich allerdings nirgendwo registriert, außer bei der Mazda-Toolbox gleich nach dem Kauf im November 2016. Dachte deswegen zuerst, das sei eine Spam-mail.

LurchiBW

Desaster

Mitglied
Neues Update Navi-Software und Mazda Toolbox verfügbar

Hallo,
es gibt ein neues Update für:

- Mazda Toolbox

- Navi-Karten-Software (Stand März 2018)

Geht schnell, ca. 5 Minuten.
Gruss
Desaster

Desaster

Mitglied
Ups

Hallo,
sorry, hatte nach Aktualisierung MZD Navi gesucht, dann nach diesem Treffer nicht tiefer geschaut.

Evtl. kann ein Mod ja die Themen zusammenführen, ist ja beides zum gleichen Thema.
Denn Navi-Update geht ja nur nach dem Toolbox-Update.
Gruss
Desaster

Oben