@Lukasey
Nein, diese Verbindung wird vermutlich nicht funktionieren. Ist hier auf den letzten Seiten aber schon mehrfach diskutiert worden.
Es muss ein PIN in den orangen Stecker eingesetzt werden. Dieser wird mit dem CamLine Stecker verbunden (die Seite mit dem männlichen Stecker).
Zumindest war es bei den letzten Einbauten immer so, dass es nicht funktionierte.
Ich habe fertige PIN's hier. Wenn du mir deine Anschrift per PN mitteilst, sende ich dir einen zu, den du nur dazwischen stecken musst.
Bose ist hier auch erklärt. Wenn Bose, dann müssen die AMPCon verbunden werden. Zudem sind die Chinch wohl im Kabelbaum vertauscht. Daher anschließen und testen, ob alle Lautsprecher richtig angesprochen werden. Oft sind vorne rechts und hinten links vertauscht. Das geht sehr gut im Equalizer (rechten Drehknopf drücken).
Für Bose benötigst du die Chinch. Die müssen alle verbunden werden. Würde anraten, den Kabelbaum auf dem Tisch zu Hause fertig zu stecken und mit kleinen Kabelbindern zusammenzubinden.
Zudem kontrolliere bitte die beiden Anschlüsse für GPS und WLAN, ob da die messingfarbenen Muttern richtig fest sitzen, sonst ist der Radioempfang möglicherweise gestört.
Grüße,
Itzak