Alternativ-Radio

s2803

Mitglied
Diejenigen die nach dem MCU Update keine Fahrzeug Auswahl mehr haben schreibt bitte die vorhandene MCU Nummer aus eurem Radio. Auch per PN möglich.
Bin auf eine Hochzeit eingeladen, deswegen kann es etwas mit der Antwort dauern.;)

Meine MCU Version ist 5.3.17-11-51-453101-151016
Besten Dank für deine Mühe.

19Andi73

Mitglied
So, jetzt hat es etwas gedauert mit der Antwort. Bin wieder nüchtern;) und Alex hat mir jetzt auch geantwortet.
@itzak und s2803.
Alex hat einen Ordner "11 ревизия" (da wo ihr dieses MCU Update runtergezogen habt) gemacht, wo er 3 MCU Dateien zum Download abgelegt hat. Es soll eine für itzak und eine für s2803 passen. Die 3-te ist wohl etwas neuer, spielt aber keine Rolle. Ladet bitte die benötigte Datei (nach MCU Nummer) runter und macht anschliesend ein MCU Update (änlich wie RedMode). Wenn alles wieder funktioniert lasst einfach die Finger von MCU weg.;) Viel Erfolg.

PS: Ich kann das mit den Ordnern nicht überprüfen da ich kein Zugriff auf diese Dateien habe. Habe ja Dual Core.

Itzak

Mitglied
Oh, dass muss ich gleich noch testen!!!
Melde mich bei Erfolg oder Misserfolg [emoji6]

Beitrag mit Tapatalk erstellt!!

Itzak

Mitglied
Ach, noch ne Frage. MCU Update oder System Update auswählen??

Edit:
System Update ist korrekt. Auswahl wieder da :)

Danke!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Sendo

Mitglied
Tontek-Radio Quadcore

Hallo!
Vor ca. 1 Woche habe ich eine Anfrage an "Marian" von Tontek zu dem neuen Quadcore geschrieben. Vergebens warte ich auf eine Antwort.
In der Mail habe ich auch das CX-5-Forum erwähnt, wie ich anderen Beiträgen entnehmen konnte.:cool:
Wie lange dauert es in der Regel, bis man(n) von Tontek ein Rückantwort bekommt:confused:
Für mich ist das Ganze nicht nachzuvollziehen.:(
An dieser Stelle sei erwähnt auch ein DANKE @helloSunshine, für die Vermittlung der Kontaktdaten zu den Mädels...

mischka202

Mitglied
Die antworten eigentlich sehr schnell. Haben wahrscheinlich einen 16 Stundentag. Eine Woche ist zu lange.

Itzak

Mitglied
Ich kenne das auch nicht anders, als das die innerhalb 24 Stunden antworten, eher schneller. Zumindest war das bei Andie so. Die "neue" hatte noch nicht das Vergnügen mit mir [emoji41]

Gruß

Beitrag mit Tapatalk erstellt!!

helloSunshine

Mitglied
Ist offen. Malsehn, was von der Info-Adresse zurück kommt. Marian erwähnte eine June Li, konnte es mir aber nicht definitiv sagen.

Andie frage ich mal bei Gelegenheit, wann sie wieder Zeit fürs Verkaufen von Radios hat.

Oben