4 Core 7 Zoll
Nach dem ich kein Glück und keinen Mut mehr hatte, habe ich jetzt ein funktionierendes, hier bekanntes, 7 Zoll 4 Core Androidradio.
Beim 2 Core hatte ich für die RFK statt des Pins die direkte Art mit Kabel durchtrennen und verlöten gewählt. Das habe ich jetzt zurück löten müssen. 1 Auto, 2 Radios und 2 Schaltungen um die RFK anzusteuern.

Da der Radioempang schon im Stand auf meinem Stellplatz deutlich besser ist, kann es nicht an der Antenne liegen. Der Qualitätsstandart in China scheint sehr GROßE Toleranzen zu haben.
Auch wenn ich noch ein kleines Problem habe, bin ich glücklich. Es reagiert alles deutlich schneller. Auch mein geliebtes Navigon konnte ich installieren. Ging auf dem 2 Core nicht.
Nun stelle ich ein merkwürdiges Verhalten der Lenkradtasten und der Tasten am Multicommanderswitch fest. Jeder Tastendruck wird mehrfach (2-3 mal) ausgewertet,
Bei mir geht der Commandertasten und die 2 Telefontasten gar nicht. Lautstärke, Vor und Zurück am Lenkrad funktionieren.
Werde wohl morgen noch einmal alle Stecker überprüfen, nach dem ich jetzt mal wieder etwas gelesen habe.
Mein 2 Core werde ich auf Grund der vielen Fehler nicht zum Kauf anbieten. Sollte es jemand zum "basteln" benötigen, dann kann er sich bei mir melden.
Mikro geht nicht und es muß regelmässig neu gestartet werden.