Alternativ-Radio

voyager

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Was interessant wäre, ein Radio mit CX-relevanten unterstützungen + Navigon. Navigon finde ich einfach Top ( ob optisch oder von Funktionen her, sowas wie Live braucht man nicht mehr bezahlen )
Ich denke so ein Android - Radio bittet schon die möglichkeit den Navigon oder auch Tom-Tom, IGO 8 da drauf zu installieren ( hab ich schon mit Parrod Asteroid gemacht, ging, sogar sehr gut )
Das ganze hängt nur am CX-spezifischen Einstellungen..

19Andi73

Mitglied
Was interessant wäre, ein Radio mit CX-relevanten unterstützungen + Navigon. )
Das ganze hängt nur am CX-spezifischen Einstellungen..

@voyager
Kann dich beruhigen, laut Verkäufer Information sollen die CX-spezifischen Einstellungen bei diesem Modell auch funktionieren und auch mit Navigon sollte es keine Probleme geben.;)

Gruß, 19Andi73.

mischka202

Mitglied
@voyager
gedulde dich doch einfach, bis ich den das Päckchen habe. Dann gibt es Bilder und Beschreibungen.
DHL
Versand Kostenfrei
Geschätzte Lieferzeit: 3-7 Tage
Bearbeitungszeit: 12 Tage
Übern großen Teich haben die auch Feiertage.

voyager

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Gut. Ich warte was mischka202 berichtet.

kreiselrudi

Mitglied
selberstellte cd abspielen

Gut. Ich warte was mischka202 berichtet.

hallo, bin neu hier. meine frage ist bestimmt ganz simpel. ich habe in dem cd player eine selbsterstellte, mit einigen koffern( ordnern ) daten-cd abspielen wollen. wie komme ich auf die einzelnen ordner? er zeigt mir immer nur einen ordner an, obwohl ich 4 ordner angelegt habe. früher beim vorgängerauto konnte ich von einem zum anderen ordner wechseln. bestimmt ganz einfach. bin gespannt.
kreiselrudi:(

HH CX-5

Mitglied
Hallo kreiselrudi,

ich nehme an, deine Frage bezieht sich auf das Serienradio (hier geht es ja eigentlich um Alternativ-Radios).

Sind die nicht angezeigten Ordner leer (ohne mp3-Dateien)? Leere Ordner werden grundsätzlich nicht angezeigt. Das ist aber alles auch ausführlich in der Betriebsanleitung beschrieben, auch wie du in andere Ordner wechselst.

kreiselrudi

Mitglied
alternativ-radios

hallo voyager, hast ja recht, ich wußte nur nicht, wo ich meine frage anbringen konnte. habe mich intensiv mit der bose-anlage im auto beschäftigt, und weiß jetzt wie es geht. die bedienungsanleitung ist zwar ausführlich, aber war für mich wenig praktisch. habe einfach probiert, und es hat schnell geklappt. vielen dank
kreiselrudi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mischka202

Mitglied
Das Radio liegt beim Zoll :) und ich muss mir überlegen wie ich denen glaubhaft mache das es sich um ein Muster für 80 € handelt. Und wo ich die Rechnung herbekomme....:eek:

siggi

Mitglied
beim Händler der es verschickt hat...
es ist clever so etwas VORHER zu klären...denn wenn AUF dem Paket eine Rechnung mit entsprechend niedrigem Wert ist kommen auch diese Pakete an

Steini85

Mitglied

Off-Topic:
Mein örtlicher Zollheini meinte mal dass eigentlich alle Pakete die in Frabkfurt ankommen zum Zoll gehen müssten. Unabhängig von der draufgepappten Deklaration und offiziellen Angaben vom Zoll..

Ist aber natürlich logistisch nicht machbar. Erklärt aber warum ich schon öfter für Sendungen unter 10€ Wert dort antanzen musste, trotz ordentlicher Rechnung dran.

Wenn du es vor Ort öffnen musst bin ich gespannt wie du das als "Muster" erklärst ;)

mischka202

Mitglied
Ich stell mich dumm. Ist ja noch etwas unterwegs und ich weiß gar nicht um was es geht. Das Risiko wegen Steuerbetrug werde ich natürlich nicht eingehen. Bei 30€ wird man mit Sicherheit verknackt :D.
Die werden beim durchleuchten das Radio erkannt haben und nun glauben sie die 80 Euro nicht die drauf stehen. "Auto supplies 1Set ????? USD20" steht auf dem Durschlag von der China Post.

Das fällt mir jetzt erst auf USD20 der hatte mir geschrieben 80 USD will er draufschreiben. Das doof... und für mich totales Neuland.

Ivocel

Mitglied
Der Zoll ist auch nicht doof und will meistens dann einen Paypal oder Kreditkarten Auszug sehen, woraus die Zahlung hervorgeht und was du wirklich bezahlt hast. ;)

mischka202

Mitglied
Ich hab mir vom Radio und dem Kleinzeug die Ausdrucke vorbereitet. Da ich ja nicht weiß welche Bestellung es ist :p kann ich es lieb versuchen mit den 20 USD durchzukommen. Und wenn die ernst sind hab ich den richtigen Ausdruck ja auch mit.
So ist mein Plan für morgen früh. Gegen 10 Uhr muss ich wieder zu Hause sein, da kann die Post kommen.....;)

mischka202

Mitglied
:mad::mad::mad:
Was ich holen durfte, sind Zierleisten die ich eigentlich gar nicht mehr will. Das Radio muss aber, laut Sendungsverfolgung, auch beim Zoll liegen. Also auf den Brief mit der Aufforderung warten und wieder hin.

mischka202

Mitglied
Ich habs in der Hand gehabt

und musste das schöne neue Radio beim Zoll zurücklassen. Es besteht die Gefahr das das Radio "strahlt". Da es BT und GPS hat, wird jetzt geprüft ob es in der EU genutzt werden darf. Darüber entscheidet nächste Woche jemand am Schreibtisch. Wenn der denkt das BT oder WLan sendet zu stark, geht das Radio zurück..... Alles andere sind ja eigentlich nur Empfänger, da sollte nichts passieren können. Für die Einschätzung reichen Fotos und ein formloses Schriftstück. Das Radio liegt die ganze Zeit wohl behütet beim Zoll... :mad:

Oben