Alternativ-Radio

michel

Mitglied
Denke nicht das es ein Problem gibt. Bisher drehten sich die Probleme ja eigentlich immer nur um die Kamera. Die restlichen Sachen funktionieren doch.

Itzak

Mitglied
Wollte gerade sagen, die Prime Line hat ja meins Wissens nach kein Navi, sondern ein normales Radio (welches ich ehrlich gesagt noch nie zu Gesicht bekommen habe).
Da dürfte das problemlos passen, sozusagen in 15 Minuten ausgetauscht ;)
Inkl. Zigarette danach *gg*

Grüße

mischka202

Mitglied
Wurde nicht in einen PrimeLine unser "Altes" Radio eingebaut, wegen Monitor für Kamera? Dann sollte auch ein Chinaradio passen.
Und bei den Bildern in den Angeboten, ist doch das PrimeLine Radio ohne Toach zu sehen. Oder irre ich mich?

Oder du baust das Radio mal aus und vergleichst die Stecker, mit denen im Video. Entweder die sehen total anders aus, oder passen. Kannst auch Bilder machen, da schauen paar Augen mehr drauf.

helloSunshine

Mitglied
LDWS & Co.

Habe eben mit Andie gechattet. Sie bat mich zu checken, ob ich denn bei den LDWS Einstellungen den Sound weiterhin auswählen kann.... und siehe da, ist dort auch nicht mehr da und ich kann nur noch Lautstärke und Empfindlichkeit auswählen.

Hmm, reden wir mit der selben Andie? :confused:

Ich hab ihr genau das eigentlich auch schon ein- bis zwei mal berichtet (samt Erklärung, warum das so ist).

Itzak

Mitglied
Hallo alle samt!
Sagt mal lässt sich eigentlich bei Bose auch Centerpoint aktivieren?? :confused:

gruß
Andy

Wie schon gesagt, das geht nicht mehr. Allerdings kannst du dir z.B. den Neutron Media Player installieren und hast einen super Sound durch diverse Einstellmöglichkeiten (EQ, etc.).

ich vermisse Centerpoint bisher nicht. Aber das kommt ja auch immer auf den persönlichen Geschmack an.

@hellosunshine

Das stand bei mir auch länger und dann ging es ratz fatz. Wie gesagt, schau ob da eine zweite Nummer zukommt, dann ist das Paket in Belgien und am nächsten Tag bei dir.

Grüße

CHRIenerS

Mitglied
Inkl. Versand?

Dann würde ich glatt auch eins nehmen.
Hab zwar ein ELM für WLAN, aber das ist riesig für den Dauereinsatz und funzt wohl auch nicht mit dem Radio, sondern nur mit dem iPhone.

Oder als Sammelbestellung und dann Weiterversand innerhalb D. Kommt drauf an, was günstiger ist, auch den möglichen Zoll betreffend.

Grüße
Ist ohne Versand 😑

Skou7

Mitglied
Andie Shrieb gestern:

Dear Skander,
thanks for your message.
It is my honor to get recommendation from your friend.
I will give you same price as your friend. Price is usd420 via paypal payment. (i will do exact same as them. price includes radio, freight, import tax, external mic.)
Specification like this:
Resolution: 800*480
CPU: A9 1.5GHz Dual core
RAM:1GB DDR3
Nand Flash :8GB
Capacitive multi-touch screen
GPS+IPOD+BT+ATV+Radio+AUX IN+MP3+MP4+DVD+3G/WIFI
If you need other information, pls feel free to contact me.
------------------

2 Fragen : - ist die Auflösung 800*480 die höchste?
- Wie wäre es wenn ich irgendwann weitere Funktionen wie Kamera,..nachrüsten möchte, macht es jetzt schon ein Sinn bei Andie alle Teile zu bestellen die ich eventuell später brauchen würde? gibt es einen Check List für alle Komponente die man bestellen soll?

Danke und Gruß

Itzak

Mitglied
Das ist die kleinere Auflösung. Wir haben alle die 1024x600!! Die kostet nur ein paar Dollar mehr.
Was die Zubehörteile angeht, musst du entscheiden. Hier im Thread war irgendwo ne Liste mit den Preisen für das Zubehör (Kameras, 3G-Stick, DVB-T, etc.).

Frag aber definitiv nach der höheren Auflösung :)

CHRIenerS

Mitglied
Wie wäre es wenn ich irgendwann weitere Funktionen wie Kamera,..nachrüsten möchte, macht es jetzt schon ein Sinn bei Andie alle Teile zu bestellen die ich eventuell später brauchen würde? gibt es einen Check List für alle Komponente die man bestellen soll?

Danke und Gruß

Hi
also ich bin der mit der 800er Auflösung. Reicht mir völlig.
3g hab ich nicht, da ich dazu mein Handy und die App Trigger nutze.
DVB kostet zusätzlich 45 USD. Das hätte ich mir evtl. noch dazu bestellt. Mehr brauchst du m.E. nicht.

Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mischka202

Mitglied
Die Kameras bekommst für 20€ auch noch später, da kannst das Model wählen. Und ich brauch im Auto kein DVBT. Und wenn ich einmal im Stau stehe wird es auch gehen.

helloSunshine

Mitglied
- Wie wäre es wenn ich irgendwann weitere Funktionen wie Kamera,..nachrüsten möchte, macht es jetzt schon ein Sinn bei Andie alle Teile zu bestellen die ich eventuell später brauchen würde? gibt es einen Check List für alle Komponente die man bestellen soll?

Ich hab das TA-8084 mit der Auflösung 1024*600 bestellt. Als Zubehör zum Ausprobieren und weil angeblich kompatibel gleich mit dazu: SD-Karte 32GB, 3G Modem, DVR-Kamera.

Frogman

Mitglied
... Und ich brauch im Auto kein DVBT. Und wenn ich einmal im Stau stehe wird es auch gehen.
Zumal DVB-T ab 2016 sukzessiv in Deutschland abgeschaltet wird und durch den (inkompatiblen) Standard DVB-T2 ersetzt wird - wenn der Receiver das nicht auch beherrscht, wird's zappenduster...

Ich lese hier übrigens fleißig mit, obwohl ich ja mit meinem M6 "artfremd" bin... doch die Audioeinheit und Ansteuerung dürfte nach meinen bisherigen Erfahrungen ja soweit identisch sein. Mal schauen, wann ich mir so einen Kasten in meinen einbaue :)

helloSunshine

Mitglied
Was sagt denn Andie dazu??? Kann ja nicht sein. Bei mir hat das mit Überweisung (Paypal) bis Lieferung knapp zwei Wochen gedauert.
Blöde Sache das... [emoji26]

Hab Andie heute früh im Chat erwischt. Muss am Wochenende arbeiten; hat wohl nicht genügend Radios in unser Forum verkauft :p

Sie hat gleich mit der Agentur in Hongkong telefoniert, und nach Info von denen ist mein Radio gerade in - England (!). Montag soll es der Belgischen Post übergeben werden und dann auch endlich im Tracking auftauchen. Dienstag soll es bei mir sein. Malsehn, ob das wirklich so kommt oder ob sie mich einfach nur vertrösten wollte. Die Verzögerung mit meinem Paket sei ein absoluter Ausnahmefall - naja. Interessant ist auf jeden Fall der Versandweg: Von Shenzhen rüber in die Sonderwirtschaftszone nach Hongkong, von dort "irgendwie" nach England, dann von dort über den Kanal nach Belgien und schließlich nach Deutschland. Das kann halt auch mal dauern.

helloSunshine

Mitglied
Wobei Andie mir damals gesagt hatte, dass die 1024er Auflösung länger dauert. .. warum auch immer 😕

Die Radios mit der 800er Auflösung sind auf Lager und werden wohl sofort verschickt; bei denen mit 1024x600 dauert es 5-7 Tage, bis die Produktion soweit ist. Ich hatte Andie aber so verstanden, dass die 1024er nur auf Bestellung produziert werden und die 800er aufgrund der hohen Nachfrage auch auf Lager produziert werden. Ist aber eigentlich auch egal. :cool:

Oben