Habe eben mit Andie gechattet. Sie bat mich zu checken, ob ich denn bei den LDWS Einstellungen den Sound weiterhin auswählen kann.... und siehe da, ist dort auch nicht mehr da und ich kann nur noch Lautstärke und Empfindlichkeit auswählen.
Hallo alle samt!
Sagt mal lässt sich eigentlich bei Bose auch Centerpoint aktivieren??
gruß
Andy
Schaut mal hier, ist doch der gleiche, oder? Ca. 7 EUR.
Weiß Super Mini ELM327 V1.5 Bluetooth Interface OBD2 Scanner Adapter Für Android: Amazon.de: Auto
Ist ohne VersandInkl. Versand?
Dann würde ich glatt auch eins nehmen.
Hab zwar ein ELM für WLAN, aber das ist riesig für den Dauereinsatz und funzt wohl auch nicht mit dem Radio, sondern nur mit dem iPhone.
Oder als Sammelbestellung und dann Weiterversand innerhalb D. Kommt drauf an, was günstiger ist, auch den möglichen Zoll betreffend.
Grüße
2 Fragen : - ist die Auflösung 800*480 die höchste?
Wie wäre es wenn ich irgendwann weitere Funktionen wie Kamera,..nachrüsten möchte, macht es jetzt schon ein Sinn bei Andie alle Teile zu bestellen die ich eventuell später brauchen würde? gibt es einen Check List für alle Komponente die man bestellen soll?
Danke und Gruß
2 Fragen : - ist die Auflösung 800*480 die höchste?
- Wie wäre es wenn ich irgendwann weitere Funktionen wie Kamera,..nachrüsten möchte, macht es jetzt schon ein Sinn bei Andie alle Teile zu bestellen die ich eventuell später brauchen würde? gibt es einen Check List für alle Komponente die man bestellen soll?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich hier der einzigste (Sauerländer dürfen einzigste sagen) bin, bei dem von Anfang bis Ende eigentlich alles gut geklappt hat. [emoji12]
Zumal DVB-T ab 2016 sukzessiv in Deutschland abgeschaltet wird und durch den (inkompatiblen) Standard DVB-T2 ersetzt wird - wenn der Receiver das nicht auch beherrscht, wird's zappenduster...... Und ich brauch im Auto kein DVBT. Und wenn ich einmal im Stau stehe wird es auch gehen.
Was sagt denn Andie dazu??? Kann ja nicht sein. Bei mir hat das mit Überweisung (Paypal) bis Lieferung knapp zwei Wochen gedauert.
Blöde Sache das... [emoji26]
Wobei Andie mir damals gesagt hatte, dass die 1024er Auflösung länger dauert. .. warum auch immer![]()