Alternativ-Radio

ATK69

Mitglied
11 Benutzer, die das Geschehen mit Spannung verfolgen ;)

ATK69

Mitglied
Ready to fly

Hellosunshine : du bist der GRÖSSTE;)

Radio läuft wieder einwandfrei.

Absoluter Hammer, was hier in der letzten Stunde gelaufen ist. Grossen Dank an alle Beteiligten:D

@Hellosunshine
Beim nächsten Treffen musst du aber deine Frau mitbringen. Irgend jemand muss dich ja wieder nachhause bringen, wenn ich mich "erkenntlich gezeigt" habe :eek::eek::eek:
Dannach bist du auf keinen Fall fahrtauglich.

Gruss und Dank
Andreas

P.S. zum Glück wäre es recht schwierig so einen "gammligen Apfel" auf unser schönes Radio zu kriegen :)

19Andi73

Mitglied
Hello große Klasse. Hut ab. :cool:
ATK hast du jetzt die selbe Software draufgespielt oder die Spezielle?

helloSunshine

Mitglied
Juhuuuuuuuuuuuuu!

Freu mich sehr, dass wir helfen konnten. :eek:

Der Dank gebührt aber vor allem Aleksandr, der IQ Navi mit einem solchen tollen Feature ausgestattet und damit mal eben live aus Tscheljabinsk uns allen den Abend gerettet hat.

helloSunshine

Mitglied
Beim nächsten Treffen musst du aber deine Frau mitbringen. Irgend jemand muss dich ja wieder nachhause bringen, wenn ich mich "erkenntlich gezeigt" habe :eek::eek::eek:
Dannach bist du auf keinen Fall fahrtauglich.

Geht klar! :eek:

P.S. zum Glück wäre es recht schwierig so einen "gammligen Apfel" auf unser schönes Radio zu kriegen :)

Schon mal das Screen Mirroring probiert? Ist gar nicht so schlecht vom iPhone auf das Android-Radio... :p

Itzak

Mitglied
Funzt bei mir zb nicht. Ist aber auch nicht schlimm, nutze es eh nicht.

Dieser Beitrag erfolgte per Tapatalk :)

ATK69

Mitglied
Schon mal das Screen Mirroring probiert? Ist gar nicht so schlecht vom iPhone auf das Android-Radio... :p

Mmmh, brennt da nicht das Display durch ?
Nicht jeder verträgt einen Apfel
56543.jpg

Itzak

Mitglied
Um mal beim Thema zu bleiben. Was geht an Boot Animation auf dem Quad?

Dieser Beitrag erfolgte per Tapatalk :)

ATK69

Mitglied
Meine Lieblings-Bootanimation ist nach wie vor die von @19Andi73: Der CX-5 baut sich in Neonlicht von unten nach oben auf und macht dann die Lichter an ;) Hab nach der keine andere mehr versucht.
Genau diese habe ich bearbeitet. wollte den folgenden Schriftzug weghaben und dafür die Animation verlängern.

Gruss
atk69

Oben