helloSunshine
Mitglied
Hier für Dich das Bild in der Frontperspektive.
Danke Dir, sieht gut aus
Wie besprochen: Ich sehe einen Micro-SD-Schacht; oder hat Jenny irgendwo noch einen versteckt?
Hier für Dich das Bild in der Frontperspektive.
Danke Dir, sieht gut aus![]()
Wie besprochen: Ich sehe einen Micro-SD-Schacht; oder hat Jenny irgendwo noch einen versteckt?![]()
Da glaubt, manschon mal einer Frau.
![]()
...ja,ja die Jenny sprach ursprünglich von 2 SD-Karten Slots...
Micro-SD hast Du Dir auch bestellt? Denk dran, wenn zu groß und/oder zu voll, dann dauert das booten länger... Am besten den internen Flash (iNAND) benutzen.
Übrigens hat Tontek, äh nee, genau genommen ausschließlich "unsere" Andie, meine Reklamation eines TA-8084 zu meiner (wie es so schön heißt) vollsten Zufriedenheit gelöst. Konnte dann meinen Paypal-Käuferschutzantrag schließen lassen.
Hast du es gut. Bei mir ist von allen Seiten Funkstille.![]()
Hast Du mal an sales3 (at) tontek-china.com deswegen geschrieben? Das ist ja Andies direkter Mailaccount.
Eine Frage habe ich vergessen, wie funktioniert es dann mit Forscan, benötige ich immer noch ein Extrastecker oder wird direkt ausgelesen?Hi, wollte mich hier nun auch einmal einklinken, ich habe habe ein Cx5 Bj. 13,mit Bose und Rückfahrkamera, mich interessiert das Ta-8084 in 8",soweit ich das hier gelesen habe funktioniert mit einigen Tricks ja fast alles aus der Navigationknopf in der Konsole. Ich würde gerne direkt bei Tontek bestellen, aber das scheint ja gerade nicht so gut zu laufen. Also lieber wo anders bestellen oder erst einmal abwarten?
Wenn wo anders, hat jemand ein passenden link?
Da ja meistens/ häufig in Dollar gerechnet wird, wie rechnen die das bei PayPal um, aktueller Tageskurs oder wie?
Grüße aus dem Pott
Locke18/Heiko
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
PayPal kontaktiert auch den Verkäufer, wird aber auch keine Antwort bekommen.
mich interessiert das Ta-8084 in 8"
Hat sich nach der Eskalation immer noch keiner von Tontek bei Dir gemeldet?
@mischka202: Hast PN.