Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
Ich habe aber seit zwei Tagen das Phänomen, dass nach dem Einschalten, egal ob nach dem booten oder nach kurzem Parken, auf dem Bildschirm irgendwas von "Wählen sie eine Anwendung, die gestartet werden soll" erscheint.
Ein Tipp auf den Bildschirm und es ist weg. Merkwürdigerweise habe ich seit Tagen nichts am Radio geändert, außer die .6 Beta installiert.
Schreib doch Andie mal an. Vielleicht fragt due ihren Techniker mal nach den Pins und einer entsprechenden App. Irgendwas werden die dich dabei doch wohl gedacht haben. Oder auch nicht... [emoji41]
Navi-Taste funzt nicht? Oder ist die Fehlermeldung von RedMod noch da?Hab alle Tasten belegt. Auch Navi nochmal. Funzt nicht. Am Drehregler funzt es tadellos [emoji15]
Ist das jetzt gut oder schlecht? 1Gb Ram ist jetzt auch nicht der Brüller, oder?
Sehen tatsächlich aus wie unsere. Und ordern kann man da auch. Hast du da mal eine Preisanfrage hingeschickt?
Hm, Andie schrieb mit gerade, dass es neue Produkte und Angebote gebe.
Nochmal die Frage: Muss ich vom Radio irgendetwas sichern, damit es nach einem Werksreset wieder läuft?
Was ist mit der iGo App? Die war ja drauf. Kann ich die irgenwie sichern und nachher zurückspielen?
Alles erledigt. Hat problemlos funktioniert. Danke nochmal für die Tipps.[emoji106]Und noch drei Hinweise:
- Nach dem (bestimmt erfolgreichen) Update auf Red Mod kann es sein, dass es anfangs russische Fehlermeldungen gibt. Wenn ja, bitte ein Foto davon machen und an mich schicken.
- Zum Beheben der Fehlermeldungen dann als erstes nach dem Update bitte in den Einstellungen den Anwendungen (Music, Aux, etc.) die entsprechenden tatsächlichen Apps zuordnen (z.B. Music -> PowerAmp, AUX -> com.tw.aux, etc.).
- Dann nochmals ebenfalls in den Einstellungen das Fahrzeugmodell CX-5 auswählen - danach startet die Headunit nochmal durch (Achtung, mit lautem Radio-Rauschen)
Viel Erfolg!![]()