Ne ich habe den Unterhahrschutz bestellt. Den Du verlinkt hast hatte ich garnicht gesehen.
Gruß Micha
Naja den ich Unterfahrschutz den ich bestellt habe, der ist aus Alu nicht aus Edelstahl.
Gruß Micha
Welche hast Du denn bestellt - diese hier? Da würde mich mal interessieren, wie weit die unten "um die Ecke" gehen. Für die AHK wird ja ein Ausschnitt in der hinteren Stoßstange gemacht und das Teil darf natürlich nicht über den Ausschnitt ragen.
Das passt doch perfekt. Herzlichen Dank!Bilder sagen mehr als Worte.
Die geklebten Originalteile lassen sich sicher auch nicht rückstandsfrei wieder entfernen. Und eine Kunstoff-Stoßstange mit silber lackiertem Kunststoff zu überkleben würde mich mindestens genau so viel Überwindung kosten.
Hallo,
hatte auf dem VFL die originalen von Mazda aus Plastik. Die vom Ali sind optisch um Welten besser , vor allem weil es Edelstahl ist. Klar Löcher bohren an einem neuen Auto ist eigentlich auch nicht mein "Ding". Aber mit den gelieferten Kunststoffdübeln (habe ich hier so noch nicht gesehen) war das echt eine saubere Sache!
Nur Mut, es lohnt sich !!!!!
Gruss joheil![]()
So ich habe gerade die Teile beim Zoll abgeholt und schon mal an den FL im Autohaus anhalten lassen. Sieht gut aus. Preis + EUST macht knapp 162 Euro. Damit kann ich gut leben. Jetzt muss nur noch mein Auto kommen und alles ist chic
Gruß Micha