Android Auto Car Play

gescha

Mitglied
Ich kann mich zwar nicht erinnern das ein TTGo App Update (oder AA via PlayStore) gekommen wäre (Kartenupdate hat es gegeben) aber auch bei mir funktioniert es wieder. Inzwischen ist mein Samsung S24+ auch auf Android16 & OneUI8 upgedated worden, und es funktioniert immer noch.
Bin Happy!
 

Bummi62

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo an alle hier
Ich habe eine Frage. Mit welchem Diagnosegerät kan ich bei Mazda cx5 Baujahr 2016 in dasMZD eingreifen. Ich musste bei Mazda ein Softweahr Update machen lassen weil sich das Gerät komplett aufgehangen hat. Nun nach längerer Zeit wollte ich das Navi mal wieder nutzen. Ich war erstaunt, weil mir das System sagt in meinem Auto ist kein Navigationssystem verbaut.
Vielleicht kan mir da jemand helfen.
Vielen Dank im voraus.
 

Bummi62

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ja die CD - Karte ist im Schacht. Und daraufhin sagt er mir, daß bei meinem Auto kein Navi verbaut ist obwohl auf dem Bildschirm das Navi angezeigt wird. MFH sagen da das letzte Update 2 Jahre her ist müsste ein neues gemacht werden was wieder Geld kostet. Deswegen war meine Frage nach einem passenden Diagnosegerät wo ich selber nach schauen kann. Nicht das die das letzte mal bei Navi ein Haken entfernt haben damit ich wieder hin muss. Mit dem Diagnosegerät kann ich auch den Ölwechsel problemlos zurück setzten. Was ich bis jetzt immer mit Kabel erledigt habe.
 

Grabber28

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Ich hoffe, dass das keine unerlaubte Werbung ist, aber ich habe grade 2 SD-Karten bei navikartenshop.de gekauft, und die funktionieren tadellos.
 

Bummi62

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Danke Grabber 28 für die Info .Habe auch schon mir eine SD Karte gekauft. Aber wenn das System im Auto mir sagt , daß ich kein Navi bei mir verbaut ist und ich soll mich an mein MFH wenden.
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Nur das wir drüber gesprochen hatten, der Schieber an der Karte steht richtig, also nicht auf Lock?
Der Schreibschutz kann die Funktion verhindern.
Sonst hilft evtl. ein Anruf bei nem anderen Händler oder deiner RS-Versicherung
 

Grabber28

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Schon versucht, einen Reset (Unterhaltung, Navigation, Lautstärke für 10 Sekunden drücken) zu machen?
 

Bummi62

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
SD Karte ist korrekt und das mit dem Resten hat auch nix gebracht. Habe auch schon das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt ohne erfolg.
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Händler, das Navi hat vorher funktioniert und jetzt nicht mehr. Funktion wieder herstellen.
Sonst Anwalt. Der würde dir auch die Hose runterziehen wenn du ne Macke in den Vorführer gefahren hattest
 

Bummi62

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Da kann ich nur direkt zu Mazda ( viel Teuer?) gehen den den Händler wo ich das Auto gekauft habe den gibt es nicht mehr. Deswegen war auch eine weitere Frage von mir nach einem Diagnosegerät wo manda ein greifen kann (Preisklasse).
 
Oben