Android Auto Car Play

Finski

Plus Mitglied
Dann brauchst du es auch nicht jeden 2. Tag posten.
Die Änderungen sind im MZD über Android Auto, eh erst nutzbar, wenn Mazda das umsetzt.
Ich freue mich wenn @Nili11 die aktualisierten Versionen postet, dadurch habe ich erst mitbekommen dass auch Sygic auf dem MZD läuft und dazu brauchte Mazda nichts dazu beitragen.
@Nili11:
Weiter so, ich bin ein dankbarer Abnehmer deiner Informationen. (y)
 

donald68

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hallo,
Ich nutze AA mit nem Samsung S9 Android 10 wireless über ein AAWireless Modul von Indiegogo.
Wenn nur mein Handy im Auto ist, funktionierte die Verbindung und alles weitere problemlos.
Sobald das Handy meiner Frau (Samsung S10 Android 11) mit im Auto ist, funktioniert AA fahrzeugseitig aber nicht mehr, da es auch ne Verbindung mit AA herstellt. In der Einstellung "AA automatisch starten" kann man die Funktion nicht abschalten.
Was gibt´s da für ne Lösung?

Es gibt da noch die Funktion "Fahrersitzposition". Welchen Sinn hat die denn?
Hallo Gekko500, ich suche gerada auch die Möglichkeit AA wireless zu nutzen, finde aber außer deine und Tristans Erfahunge nicht viel darüber :-( Hat sich dein Problem in der Zwischenzeit behoben, Ok ich habe ein S20 aber interessiert mich trotzdem. Konntest du schon Erfahrungen mit Amazon Musik machen und evtl. auch Sygic Navi?

Danke und Gruß
donald68
 
Oben