Michael87
Mitglied
Ja, iOS 11.4.1 auf nem iPhone XHast du IOS?
Ja, iOS 11.4.1 auf nem iPhone XHast du IOS?
Ja, iOS 11.4.1 auf nem iPhone X

Müsste mit allen „Playern“ funktionieren, auch Spotify und die normale Musik-App. Viel cooler finde ich allerdings, dass die Uhr durch Vibrationen mitteilt, wenn man bei ner Navi-Führung irgendwo abbiegen muss oder so - toll, wenn man die Sprachausgabe deaktivier hat!Heute hat Frau ein bisschen mit dem CarPlay gespielt und hat festgestellt das man zb Amazon Musik auch über die Apple Watch steuern kann![]()
Hat schonmal wer über die Möglichkeit nachgedacht, eine Handyhalterung von zB Brodit mit Ladefunktion an den AA Car Play Baustein anzuschließen?
Also anstatt ich ein USB Kabel vorne einstöpsel, könnte man nicht das Ladekabel von Brodit, hinten an den Kabeln mit anschließen und somit laden und AA Car Play gewährleisten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hat schonmal wer über die Möglichkeit nachgedacht, eine Handyhalterung von zB Brodit mit Ladefunktion an den AA Car Play Baustein anzuschließen?
Also anstatt ich ein USB Kabel vorne einstöpsel, könnte man nicht das Ladekabel von Brodit, hinten an den Kabeln mit anschließen und somit laden und AA Car Play gewährleisten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk