Hallo
Ich habe gestern auf meinem Samsung S9+ Android 10 bekommen. Seither funktioniert die Voice Steuerung "He Google" nicht mehr.
Wohl aber kann ich am Lenkrad die Voice Taste drücken. Dann ist die Sprachausgabe Verfügbar.
Sobald ich den Stecker zu Android Auto entferne funktioniert auch "He Google" wieder.
Was kann da falsch gelaufen sein?
Nili11
Hallo
Ich habe gestern auf meinem Samsung S9+ Android 10 bekommen. Seither funktioniert die Voice Steuerung "He Google" nicht mehr.
Wohl aber kann ich am Lenkrad die Voice Taste drücken. Dann ist die Sprachausgabe Verfügbar.
Sobald ich den Stecker zu Android Auto entferne funktioniert auch "He Google" wieder.
Nili11
Naja, mein Handy reagiert auch mit angeschlossenem Kabel/AA auf "Ok Google".
Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
Kann eigentlich nur irgendwo am Samsung liegen, es ist kein Android 10 Problem, denn das läuft bei mir auch.
Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
Hallo
Nili11

Moin,
ich bin da immer skeptisch ob man Apps von den nicht offiziellen Seiten downloaden soll, oder lieber warten bis es im z.B. PlayStore erscheint.
Vielen ist das sicher schei*** egal ....
Was meint ihr ?
Gruß
Läuft tadellos, nur zur Info an alle die ängstlich sind.