Nili11
Mitglied
Wir waren in Köln zur Abschieds Tour von UFO. The last Order. War MegaUFO 2 Flying war Anfang der 70er meine erste LP![]()
Wir waren in Köln zur Abschieds Tour von UFO. The last Order. War MegaUFO 2 Flying war Anfang der 70er meine erste LP![]()
Ja, kannst Du. Man kann aber keine Routen auf Vorrat definieren mit Maps. Erst einfach am PC planen und dann Die Option "Send Directions to your phone" auswählen. Das ganze funktioniert nur wenn Du denselben Account am PC und am Phone verwendest. Dann Auswählen des (gewünschten) angezeigten Telefons, und schon hast Du die Route auch am Telefon verfügbar und kannst mir Google Maps dorthin fahren. Ob Du Maps via Handyschirm oder AA verwendest ist da irrelevant.Dau hat ne Frage:
Kann ich am PC mit Goggle Maps eine Route erstellen und sie dann mit Google bei Android Auto wieder abrufen? Würde mir die ganze Friemelei mit dem kleinen Bildschirm, Spracheingabe oder Bildschirmtatstatur ersparen.
O.
Ja, alle Einstellungen ausprobiert. Selbst den Entwicklermodus. Mehrmals de- und installiert. AA Version ist die Neueste, die bei Google verfügbar ist.Mein CX5 hat noch kein AA Wireless, ich weiß auch nicht ob's am 5MHz WLAN support liegt. Was aber sicher ist, ist das die Android Version neu genug sein muss und beim Handy in den AA Einstellungen Wireless AA eingeschalten sein muss. Hast Du das mal überprüft ob es die Option bei den AA Einstellungen (am Handy) gibt und Du die eingeschalten hast?
Samsung Smartphones ab Android 10.0 sollten AA Wireless können.
Dongel über WiFi und Handy per Bluetooth an Mazda oder auch Dongel?Hat sich erledigt, habs selbst klären können.