Android Auto Car Play

Edvonschleck

Mitglied
Ich hatte bei meinem Google Maps bei Android Auto auch noch nie Geschwindigkeiten/ Tacho..
Außer im Ausland. Da hatte ich komischerweise mal irgendwo ein Tempolimit angezeigt und die Meldung "Achtung, Radargerät nähert sich"
Bei reiner Googlemaps Navigation (Ohne AA) wird mir die Geschwindigkeit angezeigt.

194BY

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
habe heute bemerkt das die neue Oberfläche bei mir geschalten wurde :cool:

Anhänge

• 20230202_212054.jpg
    20230202_212054.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 103

Dave Sisko

Mitglied
Guten Abend, kann mir vielleich jemand sagen ob man bei dem 2023 CX-5 Android Auto über Touch Screen bedienen kann ?

Mario-CX-9

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Wenn ich über Kabel angeschlossen bin keine Touch Funktion aber wenn ich über den Wireless Adapter verbinde kann ich AA per Touch bedienen..... schon merkwürdig.

Dave Sisko

Mitglied
Ich hab den Verkäufer noch mal angeschrieben ob er mir eine verbindliche Aussage machen kann, ich möchte ja Wireless und Touch.
Aber der Mazda Verkäufer wüsste es nich genau 🤨

gescha

Mitglied
Wenn es so implementiert ist wie beim CX-60, dann gibt es irgendwo einen Haken zu setzen mit dem man Touch bei AA/CP einschalten kann. Das geht dort auch während der Fahrt.

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@newbi
Dann gehe mal auf das dreigeteilte Symbol (Quadrat) und dort wird die Ansicht gewechselt (beim obigen Bild das Symbol unterm Mikrofon = das unterste Symbol auf der linken Seite 🥳😂) 🤗

Zuletzt bearbeitet:

Frank66

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
immer noch kein Coolwalk,warum haben manche diese neue Oberfläche und manche nicht?

newbi

Mitglied
An der Android Version liegt es nicht, ich habe ein Pixel mit Android 13 und auch kein Coolwalk. Dadurch ist leider auch der Einstellbutton für den geteilten Bildschirm nicht vorhanden.
Die, die Coolwalk haben, habt ihr die Version aus dem Playstore oder die neueste Version von Apk Mirror?

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Das sollte auch relativ egal sein.
Ich nutze immer die Links von @Nili11 hier und habe aber Coolwalk auch erst seit gut einer Woche, wo andere schon diverse Releasestände früher berichtet haben, das es bei ihnen funktioniert.
Bleib geduldig, irgendwann hast du es auch automatisch, es ist nicht definbar woran es liegt 🤗

Oben