habe auch gerade bestellt.Sorry für die späte Antwort
Meine Zusammenstellung:
CX5 Bj. 2021
Dieser Adapter ist mit einem Klettpad in der Mittelkonsole befestigt
Handy: Samsung XCover4S; Android11 / One UI: 3.1
AA-Version: 9.8.132404
habe auch gerade bestellt.Sorry für die späte Antwort
Meine Zusammenstellung:
CX5 Bj. 2021
ich meinte ob ich mein gesamte mazda display auf ein tablet spiegeln kann so das ich AA und sonst alles was auf dem display zu sehen ist mit dem tablet steuern kann und alles sehen kann wie kameras und sowas, also die gesamte mazda display funktionenTouch wirst du nicht hinbekommen, dass hat Mazda deaktiviert in AA während der Fahrt
Hallo DrachenreiterSorry für die späte Antwort
Meine Zusammenstellung:
CX5 Bj. 2021
Welche Adapter meinst du?Hallo Drachenreiter
Danke für den Tip für diesen preiswerten Adapter. Er läuft bei mir ebenfalls klaglos.
GrußNili11
Hab in meinen KF von 2019 die QI Einheit nachgerüstet. Mein Samsung S21 FE wird auch sehr warm und deshalb schaltet das Handy irgendwann ab. Die QI Ladeleistung ist ohnehin nur sehr gering. Laden per Kabel ist sinnvoller, wenn navigiert wird.Beim jüngsten Modell kann man ja AA wireless laufen lassen - und den Akku des Handys gleichzeitig kabellos aufladen lassen.
Ich habe das mal kürzlich bei einem Mietwagen (Opel) so gemacht und eine längere Fahrt mit AA navigiert und gleichzeitig wireless geladen. Das Handy ist mit der zeit sehr warm geworden und der wireless-lader hat irgendwann ausgesetzt.
Hat das schon mal jemand beim CX5 gemacht? Geht ohne Probleme? Oder sollte man bei längeren Fahrten auf der Autobahn doch nochmal das Kabel anstecken? Was denkt Ihr![]()
Habe hatte ich bis vor Kurzem wireless auch problemlos im Einsatz. Mein CX5 KF 2019 war neulich zur Durchsicht beim fMH und jetzt funktionierts wireless nicht mehr. Per USB Kabel kein Problem. Bin noch am verzweifeln.
Mal versucht die Verbindung auf dem Telefon zu löschen und neu einzurichten?
Bluetooth und WLAN an?
Mein Adapter braucht das WLAN fürs AA