Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich kann Euch welche die auf jeden Fall passen für 20cent/Stück anbieten :) Am liebsten ist mir natürlich übergabe bei Treffen damit Ihr keine Versandkosten habt. Ansonsten Brief...

Gruß,
BIGI

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ja, dort kann man leider mindestens 100Stück kaufen und soviele brauche ich nicht...

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD

Off-Topic:
Mit der Zeit irgendwann sind die bestimmt alle:p z.B alle die die Darmstädter Luft bekommen haben (mit zwei Ausnahmen), sind auch mit Spiegelmodul dazu aus der TG weggefahren:cool:

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Ich kann Euch welche die auf jeden Fall passen für 20cent/Stück anbieten :) Am liebsten ist mir natürlich übergabe bei Treffen damit Ihr keine Versandkosten habt. Ansonsten Brief...

Gruß,
BIGI

Wieviel kannst du denn entbehren?
Wenn man im vorraus wüßte wieviel beim demontieren kapput gehen???
Müßte an alle 4 Türen ran.

Hab gerade nochmal gegoogled....die Originalen sehen doch noch etwas anders aus als die für Bmw oder Lupo.

bastibuuhh

Mitglied
Hmm hmm das spiegelmodul gibt es aber anscheind nicht mehr für den preis bzw Link aus dem ersten Post, hab ebenfalls nix gefunden, gut ist ja auch schon ne ganze weile her.
Finde nur welche ab 70€ aufwärts

gregma

Mitglied
Halb Offtopic, Frage zum FL Standard:
Kann man die Spiegel per Drehschalter noch anklappen, wenn der Motor schon aus ist... man also quasi schon am aussteigen ist?
Oder muss man dann wieder die Zündung einschalten?

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Wird beim FL auch so sein, wie beim VFL: nach Zündung aus hat man noch knapp 30s Zeit. Danach muss man nochmal einschalten.

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Info für die Facelifter :)

Die Kabelbelegung bzw. Farben ist identisch wie beim pFL. Also man kann das Modul mit der Anleitung aus Beitrag #1 ohne Probleme einbauen.

Gruß,
BIGI

Sunny

Mitglied
Mal sehen .... hmmm, wenn du wach bist komm ich schnell vorbei ... ist ja für dich keine große Sache :p

gruß Sunny

Willi_Bazilli

Mitglied
... Hey wartet bitte mit dem Einbau auf mich, ich habe daß Modul bei der Tombola auf dem Österreich treffen gewonnen und will auch dabei sein ... grins

rheingeist

Mitglied
Ich lese die ganze Zeit hier mit. Ist schon interessant die Ohre ein klappen lassen wenn das Fahrzeug verschlossen ist. Mann kann dann auch schon von weitem sehen ob das Auto verschlossen ist.
Nun frag ich mich natürlich auch, warum hat Mazda das nicht im Angebot . ?
Zu bedenken ist aber auch, das die Spiegel der Belastung, auf und zu klappen, auch so konstruiert sind, das die Ohren halten und nicht nach zwei Jahren den Geist aufgeben.

Oben