voyager Mitglied Modell 2. (seit 2017) Motor 2.2 D 21 Juni 2015 #1 Hallo zusammen Hat jemand Anleitung für die original Unterfahrschutz ( hinten ) ? Klebekit ( GJ5A-V3-149B ) muss ich mir noch kaufen.. Viele Grüße Eugen
Hallo zusammen Hat jemand Anleitung für die original Unterfahrschutz ( hinten ) ? Klebekit ( GJ5A-V3-149B ) muss ich mir noch kaufen.. Viele Grüße Eugen
Knollo Mitglied Modell 1. (2011–17) Motor 2.2 D AWD 4 April 2016 #2 Anleitung als PDF Do isse !!! Anhänge Unterfahrschutz Anleitung.pdf Unterfahrschutz Anleitung.pdf 1,6 MB · Aufrufe: 411
Itzak Mitglied 4 April 2016 #3 Danke!!! Sieht fast aus wie bei den Chinateilen, nur ohne Kleber [emoji6] Wusste bis gerade nicht mal, dass die auch geschraubt werden. Gruß
Danke!!! Sieht fast aus wie bei den Chinateilen, nur ohne Kleber [emoji6] Wusste bis gerade nicht mal, dass die auch geschraubt werden. Gruß
L Lennor Mitglied 4 April 2016 #4 Kann es sein das Mazda da was geändert hat? Für mich sieht die Anleitung anders aus als die die ich von meinen UFS habe.
Kann es sein das Mazda da was geändert hat? Für mich sieht die Anleitung anders aus als die die ich von meinen UFS habe.
Ivocel Mitglied 7 April 2016 #5 Bei den teile Nummern steht ein B dahinter, also ist irgendwann was geändert worden, Also drauf achten, welches teil ihr habt.
Bei den teile Nummern steht ein B dahinter, also ist irgendwann was geändert worden, Also drauf achten, welches teil ihr habt.