Auspuffblenden

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Hat jemand schon diese Einzelendrohr - Endrohre - Shop - Ulter Sport verbaut?

Laut Bild sind die ja etwas angeschrägt und somit passend zur Heckschürze.

Hallo Obiwan,
(bestimmt ein Star Wars Fan ;) )
Ich bezweifle das die, welche du meinst abgeschrägt sind, obwohl es auf dem Bild fast so aussieht.
Bei Ulter Sport ist immer ein zweites Bild mit Maßen dabei. Und wenn die abgeschrägt wären, dann stünden dort 2 Maße bei der Länge des Endstückes, also ein oberes und ein unteres.
Es gibt aber welche mit Schräge...wie diese hier.
Einzelendrohr - Endrohre - Shop - Ulter Sport
Ich habe die gerade Variante und sehen Top aus! Zu sehen bei Post #450.

Aber um sicher zu gehen dort einfach mal nachfragen.

urpferd

Mitglied
Was lange dauert.... wird endlich wahr.

Heute war der Weihnachtsmann aus China am Hoftor und siehe da..

Neue Auspuffblenden, die sogar passen. Die falschen durfte ich behalten und habe auch für die Neuen nichts bezahlen müssen. Sehr anständig !

Anhänge

• IMG_20141127_114919.jpg
    IMG_20141127_114919.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 253

espace

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Heute sind Alis Blenden gekommen und ich habe sie beim Boxenstop meiner Frau montiert und schon war sie wieder weg.
Dass sie gut aussehen, habe ich im Vorfeld bereits bei Bigi live gesehen. Damit hat er mich dann angesteckt....

crazypainting

Mitglied
Und... hat es deine Frau bemerkt das andere Flöten dran sind?
Meine hat es erst nach 3 Wochen bemerkt als ich sie auf eine Veränderung am Heck aufmerksam gemacht habe. Hat sie geschaut & geschaut & gemeint ich hätte einen 2ten Auspuff hingebaut ;)

CX5-Flitzer

Mitglied
Na endlich sind meine Ali-Blenden eingetroffen bzw. habe ich nun die richtigen bekommen, sodass ich auch keine Stummelschwänzchen mehr habe :cool:
Ich habe mir die mit 88 mm Außendurchmesser die nur zum Aufstecken sind bestellt, also gehalten werden die mit innen angebrachten Klammern - hält bombenfest.
x neue Blenden.jpg
Rechts noch die Originalblende, links die größere, und zum Schluss ein Größenvergleich:
x Originalblende.jpgx große Blende.jpg x Größenvergleich.jpg

TitoTOP

Mitglied
Du brauchst nichts mehr - bei Mazda dealer sebring auspuff kostet 440 EUR.
Mehr PS - super sound - super look:cool:

Anhänge

• cx.jpg
    cx.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 168

Mortifyer

Mitglied
Ja jetz wo dus sagst. Hatte den noch gesehen und mir gedacht, normal mag ich solche "turbo" aufkleber ala porsche nicht. Aber in dem fall isses direkt lässig...

G

Gelöschtes Mitglied 3812

Guest
Butter bei die Fische: Wer von den ALI-Kunden ist noch zufrieden?

Ein Forenmitglied hat mir geschrieben, daß er die Blenden von Ali wieder entfernt hat weil sie wie wild rosten. Und das nach maximal 1,5 Monaten. Das ist schon schwach.

Mortifyer

Mitglied
Eeeeeeine Frage Jungs... Wo sind die oem angepunktet? Nur unten? Oder muss man den enttopf abbauen? Hat evtl jemand ein foto von der original befestigung?

Dankeschöön :)

Oben