Auspuffblenden

MikeVanDeike

Mitglied
Heute sind die Ulter Blenden NX90D ohne Vorankündigung angekommen.....

Sie wurden sofort angebracht, natürlich mit den kürzeren Madenschrauben....schließen jetzt super bündig ab...in den Auspuffrohren noch ein wenig schwarze Farbe reingesprüht, so sieht man nicht sofort die Originalblende🤣

Anhang anzeigen 50587Anhang anzeigen 50588
Anhang anzeigen 50589Anhang anzeigen 50590

MFG kwb-handy

TOP so hab ich se auch gemacht. Sieht schick aus.

Mfg

MikeVanDeike

Sendo

Mitglied
Habe mir auch soeben die Ulter NX90D bestellt.
Und passende Madenschrauben Spitz in Edelstahl Gr. M6x12 gleich mit dazu...:D
Mal schauen wie lange die Lieferung dauert:confused:
Und somit könnt ihr mich auch in den "Ulter"-Club aufnehmen.
Bilder werden folgen...

Jochy65

Mitglied
Ich habe auch diese Blenden drauf, ich finde finde nur so ist das Häck gut.
Die sind von sehr guter Qualität, ich habe sie jetzt 3 Winter , und alles ist gut. Ab und zu ein Lapen mit Wachs, und die Strahlen wie neu.
Jochy65

jmutter2

Mitglied
Meine 114er Blenden sind jetzt auch drauf.

50620-auspuffblenden.jpg

50619-auspuffblenden.jpg

jmutter2

Mitglied
Ich habe die Blenden samt Endtopf von einem Forumsmitglied bekommen.
Die Blenden findest Du problemlos über Google oder in der Bucht

Ralf_65

Mitglied
Ich wollte mal fragen wie lange ihr zirka auf eure Ulter-Blenden gewartet habt ab dem Tag der Bestellung?
Vielen Dank.
Gruß Ralf

Guss

Mitglied
Habe heute auch meine Ulter Blenden bekommen.
Bestellt am 04.06. und am selben Tag per Paypal bezahlt. Super verpackt und wirklich in einwandfreiem Zustand angekommen.

ABER ich muss sagen, die Madenschrauben sind semi (hält zwar aber die Köpfe drehen sich auch rund) und man zerkratzt sich die original Blenden beim aufschieben weil die so spack sitzen, aber das müssen sie ja auch.

Auf die schnelle montiert und bleiben jetzt so. Vllt wird nochmal schwarzer Lack auf die alten gesprüht aber hab die alten ja erst noch vor der Montage geputzt [emoji849]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ralf_65

Mitglied
Oh Gott, da muss ich ja noch ein paar Tage warten. Ich habe am 8.6. bestellt, da scheinen ja wirklich 10 Tage ins Land zu gehen.

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hi Guss...die Ulter passen für Rohre bis max. 80 mm Durchmesser. Unsere Blenden haben 76 mm, also genug Luft, dass beim Drüberschieben nichts reibt und drückt. Daher kann ich gerade deine Aussage mit dem Verkratzen nicht nachvollziehen. Hast du die Madenschrauben vor dem Drüberschieben vlt. schon zu weit reingeschraubt?
Die neuen kürzren 12 mm Madenschrauben einige Gewindegänge reinschrauben, draufschieben, beide Blenden symmetrisch ausrichten und dann anschrauben, bis die 12 mm Madenschrauben bündig abschließen....fedisch und freuen.

@Ralf_65....die paar Tage warten lohnt sich aber....freu dich ;)

Guss

Mitglied
Hej, die Madenschrauben habe ich erst eingeschraubt als die Blenden drauf waren. Die sitzen wirklich spack und wenn ich Dich so höre, würde ich jetzt mal auf Fertigungstoleranzen plädieren.
Ich meine, okay, sie bleiben drauf aber trotzdem iwie schade drum.
Die 12mm Schrauben stehen jetzt vllt noch zwei milimeter raus ...

Sendo

Mitglied
Ulter NX90D

Morchen CX-5 Gemeinde!
Nach 7 Tagen sind die Ulter Blenden NX90D ohne Vorankündigung angekommen.:eek:

Sie wurden gestern sofort angebracht, und natürlich mit den kürzeren Madenschrauben. Nun schließen sie super bündig ab.:cool:
1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

Fehler in der Signatur wurde soeben behoben...

Guss

Mitglied
Mit avisen haben sie es wohl nicht so ;) kam bei mir auch ohne Vorankündigung an.

Wir haben sie denn bei dir gepasst? Locker draufgesteckt oder saßen sie auch bei dir recht spack?

Guss

Mitglied
Mit avisen haben sie es wohl nicht so ;) kam bei mir auch ohne Vorankündigung an.

Wir haben sie denn bei dir gepasst? Locker draufgesteckt oder saßen sie auch bei dir recht spack?

Oben