Auspuffblenden

Obiwan

Mitglied
Größer geht immer, aber dann muss man zum Auspuffpapst.
000fd32c25844f472ca23746714ec516.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dirk125

Mitglied
Akrapovic

Hallo Community,
nun nachdem der neue CX5 II angekommen ist und nun einige (300km) auf dem Buckel hat, bin ich mit mir übereingekommen das dem Gray Wolf:rolleyes: ein paar Akrapovic Auspuffblenden gut stehen würden.
Habe mich Bei Aliexpress um geschaut und welche gefunden die mir sehr zusagen.
Die original Blenden des KF haben einen Außendurchmesser vom 76 mm. Die gewünschten Blenden haben einen Innendurchmesser von 76mm und einen Außendurchmesser von 114mm. Nur leider finde ich nix über die gesamt Länge.
Ich möchte die Blenden einfach über die originalen stecken und dann befestigen, habe aber Schieß das die Blenden zu weit heraus stehen.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß Dirk

Anhänge

• Screenshot_2017-09-06-15-54-56.jpg
    Screenshot_2017-09-06-15-54-56.jpg
    71 KB · Aufrufe: 232

crazypainting

Mitglied
Von 76 Aussendurchmesser auf 76 Innendurchmesser... das wird aber ne enge Kiste vorallen weil du nicht mal die länge der Teile kennst & Zoll kommt dann auch noch drauf. Was kosten die Teile wenn ich fragen darf?
Habe meine 2x selber gebaut einmal unter #69 und einmal unter # 1216

Ivocel

Mitglied
Hallo Community,
nun nachdem der neue CX5 II angekommen ist und nun einige (300km) auf dem Buckel hat, bin ich mit mir übereingekommen das dem Gray Wolf:rolleyes: ein paar Akrapovic Auspuffblenden gut stehen würden.
Die original Blenden des KF haben einen Außendurchmesser vom 76 mm. Die gewünschten Blenden haben einen Innendurchmesser von 76mm und einen Außendurchmesser von 114mm. Nur leider finde ich nix über die gesamt Länge.
Ich möchte die Blenden einfach über die originalen stecken und dann befestigen, habe aber Schieß das die Blenden zu weit heraus stehen.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß Dirk

Nimm welche mit 51er Durchmesser und flexe die originalen ab. :)

Oerf

Mitglied
Ich hab genau die hier liegen, mein G194 kommt aber erst noch die Tage. Falls du also abwarten kannst...

Hallo Community,

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß Dirk

Dirk125

Mitglied
Du hast meine die Ich gezeigt habe schon bei dir? und kannst sie bald montieren?

Na dann warte ich noch was.

Wie lange ca.?

Gruß Dirk

Oerf

Mitglied
Ja genau die von dir gezeigten von Ali. Hab 8X€ bezahlt. Ist bei mir direkt ohne Zoll angekommen.

Mein G194 müsste nächste, spätestens übernächste Woche ausgeliefert werden.

Wheelie

Mitglied
OEM auspuffblenden

Die orginal auspuffblenden sind doch durch Punktschweißen angeschweißt.
Kann mann die nicht ausbohren, und dan welche blenden montieren / schweißen ?

Gr. Karl

Dirk125

Mitglied
Ja genau die von dir gezeigten von Ali. Hab 8X€ bezahlt. Ist bei mir direkt ohne Zoll angekommen.

Suppi. Dann warte ich noch... Gespannt auf deine Erfahrungen....
Was mich brennend interessiert ist wie weit sie aus der Heckstossstange ragen. Fotos von oben wäre toll.
Vielen Dank.
Gruss dirk

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Dirk125

Mitglied

Kannst du mal übers WE mir die Maße durchgeben?
Gesamtlänge oben , Gesamtlänge unten und lange des 76mm Anschlusses.[emoji12
Danke.
Gruss dirk

Dirk125

Mitglied
Die lange des Anschlusses?
Ist aber nach seiner Aussage kein 76mm Anschluss innen. Dann bleibt die nur die Flex.

Oben