Auspuffblenden

TheRock

Mitglied
mir persönlich wäre es zu viel Chrom, zu arabisch aber Österreich liegt auch weiter östlich nix für ungut!

maku

Mitglied
Du sagst es,
Flieg auch seit 1986 zum tauchen nach Ägypten :eek: da bleibt was hängen,
Vorteil dort, die haben keinen TÜV ;)

cxlinde

Mitglied
Meine Blenden sind heute auch angekommen- man sind das dicke Dinger:D

Die sehen ja unangebaut schon genial aus, da kann das Gesamtpaket nur der Hammer werden. Danke nochmal an Downhiller und Maku für die Unterstützung! Anbei auch von mir noch ein paar Bilder. Meine genormten Vergleichswellensittiche wollten einfach nicht sitzen bleiben, dann ist es eben ein Kaffeepot geworden.:p

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    50 KB · Aufrufe: 306
  • image.jpg
    image.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 284
  • image.jpg
    image.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 305

toretto

Mitglied
Hier mal ein paar Bilder der Fox Anschweißrohre, 100mm rund, eingerollt und abgeschrägt.

Anhänge

• 20140326_201232.jpg
    20140326_201232.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 253
  • 20140326_201347.jpg
    20140326_201347.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 245
  • 20140326_201302.jpg
    20140326_201302.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 258

cxlinde

Mitglied
So, es ist vollbracht und ich find's sensationell!;)

Habe mal vorher/nachher Bildchen eingefügt.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 390
  • image.jpg
    image.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 420
  • image.jpg
    image.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 401
  • image.jpg
    image.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 366

juanaaw

Mitglied
Hi cxlinde.....

Du die schauen ja mal nicht schlecht aus! !!!!
Macht schon mehr her als diese dünnen Röhrchen:eek:

Gruß aus Bayern:cool:

cxlinde

Mitglied
Ja, eine ganz saubere Arbeit- so wie ich mir das vorgestellt hatte. Mein fMH ist auch super, auf den lasse ich nix kommen!:D

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Sieht seeeehr gut aus. Nur würde ich jetzt noch das Skyactiv-Schild entweder ganz abmachen oder auch schwärzen... ;)

cxlinde

Mitglied
Die Lorbeeren gebühren aber Downhiller. Der hat die Dinger schließlich aus dem Netz gegraben. Ich hab das gemacht, was ich am besten kann: abgucken:D

CX5ler

Mitglied
Verdammte Hacke, dieser Artikel hier raubt mir noch den letzten Verstand.
So mit den 255er Schluffen könnte er aus der hinteren Perspektive ja schon ein wenig dickere Röhrchen vertragen.

Irgendwann kommen aber auch wieder die "normalen" Winterräder drauf, die armdicken Flammenwerfer machen aus dem CX 5 auch keinen Cayenne Turbo und irgendwo schwanke ich weiter zwischen netter Optik und gewollt und nicht gekonnt.
Ehrlich gesagt ist ja für die gebotene Motorleistung noch nicht mal die original zweiflutige Anlage notwendig. Noch mehr auf dicke Hose und nichts passendes in der Hose macht die Nummer für die Nachwelt irgendwann wieder peinlich.

Schick aussehen tut´s irgendwie trotzdem, vor 10 Jahren noch hätte ich nicht lange überlegt.

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Dann hole dir doch den FOX-ESP. Der trägt nicht so auf mit seinen Endrohren. :) Ist aber auch ein wenig teurer..... Bitte richtig verstehen.

Zuletzt bearbeitet:

TheCrow13

Mitglied
@CX5ler das sehe ich etwas anders!;) Unser CX5 ist bei weitem kein Porsche das ist klar aber verstecken brauch er sich nicht unter "seines" gleichen. Zumindest der Diesel mit und ohne feinschliff, lässt so manchen stehen der meint der Brummer kommt bestimmt nicht weg vom Fleck! ;)
Ich würde ja auch nie einen Golf GTI mit einem Ferrari vergleichen deswegen schaut ein dicker Auspuff auch auf nem GTI gut aus! :eek:
Aber das wichtigste ist doch Dir muss es gefallen! Was andere drüber denken ist zweitrangig es ist Dein CX5! Ich habe auch lange rum getan, aber eigentlich nur wegen dem Kosten und Nutzen Faktor! Da es aber so günstige Möglichkeiten gibt die hier so viele Nutzer schon gepostet haben, war ich es auch leid diese Röhrchen an diesem sehr schönen Heck zu betrachten! :eek: Gruß Crow

Oben