AWD Winterspaß

CX5neu

Mitglied
Trotz glatter Fahrbahn extremer Vortrieb, bei Kurven und beim Bremsen, keinerlei Vorteile gegenüber normalen Autos!! Am Berg anfahren kein Problem. Bei unseren vorigen Autos, mußten wir immer am Berg mit Schwung fahren, was bei Kurven gefährlich werden kann! Zugeschneite Parkplätze kein Problem. Meine Frau mußte schon einmal bei einem vorigen Auto, nach der Arbeit, sich trotz bester Winterreifen, eine Schneeschaufel ausleihen, weil Sie nicht mehr aus dem Parkplatz kam. Das ist jetzt kein Problem mehr.

andreas9996

Mitglied
Macht euch bitte keinen Kopf über meinen Beitrag Leute... Es ist doch schön, dass ihr AWD habt. Hätte ich auch gerne, und Automatik und Sportsline - alles hätte ich auch gerne gehabt. Sind doch tolle Sachen. Kosten halt :eek::p

Zu AWD: bin beim BUND selber den WOLF gefahren, war sehr interessant, auch wenn man das natürlich mit unserem SUV nicht vergleichen kann, ist hat der beste Geländegängiger Wagen der WOLF. (für GELÄNDE!!!)

Nutzt die Sachen, fahrt und geniesst sie. Nur halt wie schon alle hier sagen, nicht das eigene Hirn abschalten.

Nächster Wagen wird bei mir sicherlich auch ein SUV (nicht wegen dem Winter), und bei meiner Frau auch... vielleicht der CX3? :confused:;) nur so, wer weiss wan der nächste Weltuntergang kommt :) Scherz bei Seite, es wird wirklich hoffentlich ein AWD...

Wir haben uns alle lieb. Gell :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Oben