Batterie Einsatzdauer zurücksetzen?

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Zebolon cx 5 danke für den Link.(y)
Dieses Handbuch speziell über i_Stop und alles drumherum sehe ich zum ersten Mal.
Ist auf jeden Fall sehr interessant.
Bezüglch Problemee mit i-Stop habe ich mich hier im Forum nicht interessiert - da ich nicht betroffen war bisher.
Lese mir auch nicht jedes Thema hier im Forum durch,nur was mich vordergründig interessiert.
Bin halt nur neugierig geworden bei dem hier eingestellten Thema: Batterie Einsatzdauer zurücksetzen?
Da habe ich mich gefragt um was es da geht...mehr nicht.
Und @MOLLI meinte bestimmt dieses spezielle Handbuch und ich bin von meinem was beim Fahrzeugkauf in der Bordtasche dabei war ausgegangen.;)
Alles easy - alles gut :)

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
... und ich bin von meinem was beim Fahrzeugkauf in der Bordtasche dabei war ausgegangen.;)
Das ist übrigens nur die "sogenannte" Kurzanleitung ;) soweit mir bekannt.
Oder wird mittlerweile wieder die komplette Anleitung mit über 1000 Seiten ausgeliefert :unsure::oops:

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
OT/ Das HB in Papierform kann m.E. nur über den fMh geordert werden. Dafür gibt es ja die PDF als Download.
Bei meinem MJ 22 war nur die Kurzanleitung im Handschuhfach. Denke nicht das Mazda das mit großen HB ändern wird, wie es zu früheren
Zeiten einmal war. Da spielen sicherlich auch die Kosten fürs Auflegen, Druck etc. in der heutigen Zeit eine enorme Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Oben