Bose - wechselnde LS Ansteuerung + vordere LS kein klarer Ton

Selbst nach diversen Neustarts etc verschwindet dieser Fehler nicht, wobei wenn ich mich recht entsinne, dann nur bei FM oder DAB ... darf trotzdem nicht sein. Ich fahre oft ohne Musik und wenn dann mal ein geiler Track kommt, hoffe ich um jeden Meter den ich mich bewege, dass der Empfang bleibt [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Selbst nach diversen Neustarts etc verschwindet dieser Fehler nicht, wobei wenn ich mich recht entsinne, dann nur bei FM oder DAB ... darf trotzdem nicht sein. Ich fahre oft ohne Musik und wenn dann mal ein geiler Track kommt, hoffe ich um jeden Meter den ich mich bewege, dass der Empfang bleibt [emoji23]

Hallo, jetzt muss ich mal fragen, könnte es auch an der Antenne liegen? Ich mein ja nur, wenn es nur bei Radio ist. Ich glaub ich hab hier im Forum auch mal was über Probleme mit der Antenne gelesen im Zusammenhang mit Feuchtigkeit die eingedrungen ist.

Gute Idee Volker. Dem geh ich mal nach und stöbere ein bissel hier rum was dazu zu finden ist

Ich hatte das beschriebene "links weg" Problem bisher nur einmal, ca. 1-2min war die rechte Seite im Verhältnis 25/75 dominierend.
Zuvor zickte das MZD, fuhr langsamer hoch und auch die Abfolge der Screen´s war irgendwie untypisch.
Per Spracherkennung nahm es die Route zwar an, kam aber nicht so richtig in den Rhythmus - also Neustart.

Hast du mal die SD-Karte der Navigation entfernt und ist das Problem dann immer noch vorhanden?

Oben