Michael Peter
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.0 G
Ich hab alles inklusive. Ist ja Neuwagen eine Woche alt
Dann würde ich mich zuerst Mal mit allen Einstellungen genau vertraut machen und dann den fMh aufsuchen.Ich hab alles inklusive. Ist ja Neuwagen eine Woche alt
bei mir geht ja das navi nicht durch die doofe sd karte- hab da mit auch keine verkehrszeichen in der windschutzscheibe und keine abstands warnung- könnte voll auf einen vor mir drauf knallen! das kann doch nicht sein das es mit dem navi zusammen hängt.
Was hat das unfallfreie Fahren seit der Wende mit deinen jetzigen "Problemen" zu tunWenn ich ein Auto kaufe mit allem schick schnack, sollte es schon funktionieren!
Bin übrigens schon seit der Wende mit 3 Autos über 600 000km Unfallfrei gefahren.
Samstag bekomme ich meine neue sd karteHast aber Navi und dadurch GPS Signal?
Ich nicht
Hast du auch. Du musst dich nur mal mit den Einstellungen im MZD vertraut machen. Dort kannst du alles einstellen und wählen, so auch die Auswahl zwischen Adroid Car Play und Mazda Navigation.Hast aber Navi und dadurch GPS Signal?
Ich nicht
Wenn ich ein Auto kaufe mit allem schick schnack, sollte es schon funktionieren!
Bin übrigens schon seit der Wende mit 3 Autos über 600 000km Unfallfrei gefahren.
hab da mit auch keine verkehrszeichen in der windschutzscheibe und keine abstands warnung- könnte voll auf einen vor mir drauf knallen!
Also nur mal zur Klarstellung: Die Abstandswarnung (egal, ob Du die Assistenzsysteme MRCC/SBS oder SCBS meinst), hängt nicht mit der Navigation zusammen und funktioniert auch komplett ohne Navigation (wenn z.B. die Navi-SD entfernt wurde).bei mir geht ja das navi nicht durch die doofe sd karte- hab da mit auch keine verkehrszeichen in der windschutzscheibe und keine abstands warnung- könnte voll auf einen vor mir drauf knallen! das kann doch nicht sein das es mit dem navi zusammen hängt. handy verbinden klappt - dann aber, ich hab ja navi von android.
der sollte einfach mal seine Nase intensiv ins Handbuch auch BEDIENUNGSANLEITUNG genannt stecken, wie so mancher Frischling hier auch die Suchfunktion scheinbar nicht kennt, oder kennen möchte.Der "Schlau" scheint beratungsresistent und unwillig, sich mit dem ganzen mal intensiv zu befassen und hat daher wahrscheinlich auch noch völlig falsche Vorstellungen über einige Funktionsweisen
![]()
Na dann erzähl mal was passiert wenn du die sd karte raus nimmstder sollte einfach mal seine Nase intensiv ins Handbuch auch BEDIENUNGSANLEITUNG genannt stecken, wie so mancher Frischling hier auch die Suchfunktion scheinbar nicht kennt, oder kennen möchte.