Wulli
Mitglied
Wie wärs, wenn du mal verräts welches Modell du genau hast.Ich hab alles inklusive. Ist ja Neuwagen eine Woche alt
Einen "alles inklusive" kenn ich nicht.
Navi geht nicht, Abstandswarner u. Verkehrszeichenanzeige auch nicht
Wie wärs, wenn du mal verräts welches Modell du genau hast.Ich hab alles inklusive. Ist ja Neuwagen eine Woche alt
Sorry, für dich keine Info.Na dann erzähl mal was passiert wenn du die sd karte raus nimmst
April AprilSorry, für dich keine Info.
Na das Navi geht nichtNa dann erzähl mal was passiert wenn du die sd karte raus nimmst
Man hätte mir ja einfach nen Hinweis geben können, zwecks der Abstand Regelung.Ist leider OT ....
Ich muss jetzt ma @MOLLI recht geben.
Ich bin froh, dass unser Forum gerade wieder so viel neue Mitglieder bekommt.
Aber @Michael Peter hat leider einen schweren Einstiegt hier gehabt und baut sich gerade durch seine posts ein "Negativ Image" auf.
@Michael Peter .. schalt mal bitte ein Gang zurück und ...
... les dich in die Themen hier ein
... lese zuerst deine Bedienungsanleitung vom CX-5
... benutze auch oben rechts die Suchfunktion
... bitte kommentiere nicht jeden alten post
... versuche dich hier "seriöser" auszudrücken. Wir mögen hier kein "Stammtischniveau"
... Wir haben hier mittlerweile fast 8400 Themen. In jedem Thread geht es um ein Thema. Damit man in Zukunft auch wieder die Infos wiederfindet, sollte man beim Thema bleiben.
... wenn man mal eine kurze Frage hat, muss man nicht gleich ein neues Thema starten. Dafür gibt es das hier ... (das gilt auch für viele andere)
![]()
** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **
** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread ** Thematisch ungeordnet, hat jeder mal die eine oder andere Frage, welche man nicht als Nebendiskussionen in den bestehenden Festthemen stellen möchte und ein neues Thema dafür aufzumachen, lohnt auch nicht. Motto: Kurze Fragen...www.cx5-forum.de
Versuche mit deinem Verhalten ein Neustart und dir wird hier auch gerne geholfen, auch von mir.
OT Ende.