Bremsbeläge vorne

chudinho

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Witam, co to za klocki na zdjęciu? Kupiłem Brembo P 49 045 i nie pasują... Jest z przodu. Czy ktoś może mi powiedzieć, którego zamiennika Brembo użyć?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 23
  • 2.jpg
    2.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 21

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Na niemieckim forum należy korzystać z tłumacza, takiego jak DeepL lub Google. Dziękuję!
Übersetzt mit DeepL:
>>Hallo, was sind die Beläge auf dem Bild? Ich habe Brembo P 49 045 gekauft und die passen nicht.... Es ist von der Vorderseite. Kann mir jemand sagen, welche Brembo Ersatz zu verwenden?<<
 

larsausbernau

Mitglied
GM,

ich habe gestern bei Kilometerstand ca. 55.000 die Bremsbeläge vorn wechseln lassen. Es sind die Ceramic-Beläge von ATE geworden, da sie auch funktionieren und dabei nicht so einen hässlichen Bremsstaub hinterlassen (10 € teurer als die Mazda Originalware). Ich hatte diese auch schon beim Vorgängerfahrzeug.
Ansonsten bin ich von der Qualität der Bremsscheiben positiv überrascht. Bei 55.000 km hatte ich bei BMW und MB auch schon einen Komplettwechsel an der Vorderachse.

VG Lars
 
Oben