Gut... (aber das wird erst im nächsten Jahr passieren, der Neuanschaffung und den damit verbundenen Kosten - Winterreifen etc - geschuldet)
Eines möchte ich nur noch zu meiner Motivation erläutern,
die Benziner von Mazda müssen unwahrscheinlich hochtourig gefahren werden. Oftmals liegt die volle Beschleunigung erst bei 4000 bis 4500 U/min an. Das ist nicht nur nervig, sondern auch etwas "spritintensiv".
Das Chiptuning bewirkt nun, dass die vollen Nm bereits bei "um die" 2000 U/min vorhanden sind. Also ein bei weitem besseres Ansprechverhalten und deswegen auch der geringere Spritverbrauch.
Das mehr an Leistung (7 PS) ist für mich eher nebensächlich und eigentlich ohne Bedeutung.
Ich hoffe man versteht mich jetzt..
So Long..
PS:
Ach ja..
Mal zurück zum Thema:
meiner soll so um den 24.05.2015 kommen... Sportsline und in RUBINROT

(Motorisierung könnt ihr euch denken)....
