Freizeithuper
Mitglied
Richte deine PN direkt an Bigi und dann warte ab.
Alles andere wird sich dann klären oder eben nicht.
Mfg
Alles andere wird sich dann klären oder eben nicht.
Mfg
Die meisten die "Darmstädter Luft" haben, schreiben das doch auch öffentlich.
Die meisten die D-Luft haben schreiben gar nichts dazu hier und warten bis die Garantie vorbei istWie man sieht, gibts nur 2-3 Leute die Erfahrungsberichte geschrieben haben...
da is ja schon pro Kolben eine große Spanne an Leistungen die er abdeckt, wäre in etwa so als würde es den CX Diesel mit 100PS und 200PS geben, da kann ich mir schon vorstellen, dass man da andere Legierungen und auch Verfahren verwendet.UL-Modelle: (25d-6Zyl), 18d,usw.) Mahle Typserie 124, Kolben mit 0,6% CU, Magnetinjektoren,
OL-Modelle: (20d, 30d) Mahle Typserie 148, Kolben mit 1,2% CU, Piezoinjektoren, Raildruck bis 1800 bar, Pleuel und Kurbelwellen aus anderem Material
TOP-Modelle (23d, 35d, 50d) Mahle Typserie 174, div. weitere Modifikationen
Können wir sicher sein, dass es bei Mazda nicht auch so ist?