MOLLI
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.0 G
Hat der neue cx5 noch die analogen Instrumente?
Schon mal die Suche ( u.a. im www ) bemĂŒht

Ich weiĂ, das ist schwerer als einfach fragen

Hat der neue cx5 noch die analogen Instrumente?
@culpatiGestern habe ich vom HÀndler offiziell die BestÀtigung erhalten, das aus dem Sportsline plus mit GSD in snowflake white ein Takumi mit GSD in rhodium white metallic wurdeund das ohne Mehrkosten.
Es gibt durchaus schlechtere Nachrichten
Ich habe am 22.09. bestelltWir waren beim HĂ€ndler, bestellt haben wir am 20.09.
2023 CX-5 (Mild Hybrid) hat ja nur einen winzigen 0,25kWh-Akku. Wie sieht es da mit AnhÀngerlast aus?
Habe ich vorher gelesen. Da steht nix dazu. Das wunderbare Verkaufsvideo 2023 habe ich auch gesehen. Dort wurde Mild Hybrid umfangreich erklĂ€rt, dass er nur zur UnterstĂŒtzung ist. Dieser Mild-Antrieb/Starter/Lichtmaschine wirkt direkt auf die Kurbelwelle und lĂ€dt den kleinen Li-Akku 0,25kWh, der sich unter dem Auto befindet. Ăbrigens hat mein Fahrradakku 0,5 kWh zum Vergleich. Bisher fehlt einfach die aktuelle Antwort AnhĂ€ngelast 2023 CX-5 (Mild Hybrid) Danke fĂŒr Eure Hinweise. Meine gefundene Liste ist von 2022. "https://www.neuwagen-kaufen.info/wp-content/uploads/2022/12/mazda-cx-5-preisliste.pdf"Lade dir das aktuelle Verkaufsprospekt runter, da steht dann uU auch die AnhĂ€ngerlast drin
ist schon echt schwierig mit dir.AnhÀngelast 2023 CX-5 (Mild Hybrid)
Gerade mit meinem HĂ€ndler telefoniert. Ich habe auch GlĂŒckIch habe am 22.09. bestelltWerde dann auch mal bei meinem HĂ€ndler anrufen. Wollte ihn eh wegen Verkauf und Montage einer AHK durch das Autohaus kontaktieren.
Vielleicht habe ich ja auch GlĂŒck![]()