CX-5 eSkyactive G194, Modell 2023 (MZD Fragen)

194BY

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
danke für's extra nachschauen, also ist Wlan und Bluetooth gleichzeitig aktiv oder?

Meddach1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Denke ich, wenn ich mich bis morgen nicht melde dann ist BT aktive.

Meddach1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Ich hab mir überlegt ich hab mein Auto im Carport stehen, und mein Handy ist noch in meinem Hauswlan. Ich werde mich morgen mal da mit beschäftigen.

Meddach1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Ich weiß nicht ob ich im richtigen Tröd bin.
Ich habe festgestellt das der Touch im AA Modus komplett geht. Aber nicht im Mazda Modus oder wie er auch immer heißt.
Gibt es da schon Infos zu, ob man den da auch einstellen kann?

gescha

Mitglied
Danke an alle für das Feedback. Somit freue ich mich um so mehr auf meinen neuen CX5 wenn er dann mal Ende Juli da ist.
Hatte schon befürchtet das wird ohne Kabel nichts mit AA.

Gibts von den glücklichen Schon-Besitzern feedback zum Wireless Charging? Funktioniert das nun auch Problemlos immer, nur mit NFC Off oder gar nicht?

Kirsch-Takumi

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich hab noch nicht ganz verstanden: Ist das Update, dass fehlendes Android-Auto aktiviert, nun ein Over the Air-Update, dass das Auto ausführen kann? Oder muss man bzw. der Händler noch mit dem USB-Stick ran?

Kirsch-Takumi

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Na dann bin ich mal gespannt, ob die Händler da inzwischen die Kurve gekriegt haben. Morgen hole ich die neue Karre ab. Vermutlich wird es nicht funktionieren, wie ich das so kenne...

Kirsch-Takumi

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Sehe gerade, dass der Downloadlink zur Firmware nicht mehr funktioniert. Da hat sch das selber trauen wohl erübrigt :cautious:

Oben