2. Generation seit 2017 CX-5 II, Benziner 2.5l 194 PS - Sportsline

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das Rad passt dann nicht mehr rein.

via Mate 9 mit Tapatalk

A

anonymous14005

Guest
Ich hatte diese Information gefunden gehabt.

Anhänge

• Mazda Notrad mit Bose.JPG
    Mazda Notrad mit Bose.JPG
    69,1 KB · Aufrufe: 146

Sugardaddy

Mitglied
Also soweit ich das bis jetzt verstanden habe funktioniert Bose und Notrad schon. Da "sitzt" der Woofer dann im Notrad drin.
Nur Notrad und das verstauen der Kofferraumabdeckung klappt nicht. Dazu nimmt das Notrad zu viel Platz ein. Sieht man in deinem Bild sehr gut.

A

anonymous14005

Guest
Also ich hatte mich folgendermaßen durchgeklickt.

Anhänge

• Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 114
  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 97
  • Screenshot_3.jpg
    Screenshot_3.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 98
  • Screenshot_4.jpg
    Screenshot_4.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 102

Der Meister

Mitglied
..ich weiß und habe ich mir auch gedacht..aber auch wenn Du auf z.B. den FL gehst, findest Du genau dieses Bild...:confused:
Wie der Kofferraum unter der Abdeckung aussieht, erkennst du ja in meinen vorherigen Bildern ;)

LG
Michael

A

anonymous14005

Guest
Habe gerade gesehen, dass das Bild wohl das selbe ist, aber die Bestellnummer eine andere. Dann kann ich ja noch hoffen das richtige zu bekommen. Kostet mit Rad auch ca 500 Euro der ganze Satz.

ravosch

Mitglied
Gestern bestellt:

2,5liter Benziner 194PS
Matrixgrau
Sportsline
Schiebedach
Technikpaket
Anhängerkupplung

Lieferzeit aktuell laut Verkäufer Ende Januar/Anfang Februar :(. Bekomme nochmal in etwa 1er Woche Bescheid wann genau produziert wird mit dem genaueren Liefertermin.

Gruß

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Die ersten G-194 müssten doch schon an euch ausgeliefert worden sein?
Ich bin heiß auf eure Erfahrungsberichte?
......oder bin ich nur zu ungeduldig....;)

A

anonymous13891

Guest
Gestern bestellt

ravosch

Gestern bestellt:

2,5liter Benziner 194PS
Matrixgrau
Sportsline
Schiebedach
Technikpaket
Anhängerkupplung

Lieferzeit aktuell laut Verkäufer Ende Januar/Anfang Februar . Bekomme nochmal in etwa 1er Woche Bescheid wann genau produziert wird mit dem genaueren Liefertermin.

Herzlichen Glückwunsch!

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Erfüllt der neue G-194 eigentlich schon Euro 6c, dass heißt, hat er schon einen Partikelfilter?

schmiax

Mitglied
Erfüllt der neue G-194 eigentlich schon Euro 6c, dass heißt, hat er schon einen Partikelfilter?

Ich hatte Mazda Deutschland mal vor ca 3 Monaten per E-Mail angefragt ob der G194 die Euro 6c Norm erfüllt, die Antwort war lang und sehr Teflon....:(
Die Kurzfassung (meine Interpretation) ist: Nein da aktuell noch nicht verpflichtend. Schauen wir mal was kommt....

Zuletzt bearbeitet:

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
In einem Jahr ist Euro 6c verpflichtend für alle Benziner Neuzulassungen.
Das würde bedeuten, der neue G-194 wird dann nochmal modifiziert. Das hätte Mazda jetzt schon mitmachen können.

schade wenn es so kommt....

A

anonymous13891

Guest
Euro 6c

Hallo Zusammen,

ich hatte meinen Händler bei der Probefahrt darauf angesprochen.
Er meinte, dass beide, also der Diesel und auch der Benziner die Euro 6c erfüllen.
Ich habe eben vorsichtshalber nochmal beim Freundlichen angefufen und er hat das bestätigt (wenn auch nur mündlich).
Diesel und Benziner erfüllen Euronorm 6c.

Oben