Soderle eben den G194 in die Garage gefahren. [emoji41]
Glückwunsch
Der Motor nimmt sehr gut Gas. Alles andere zum Wochenende wenn ich von der Tour zurück bin.
Es gab zwei gleiche Schlüssel incl. Knopf
für die ektr. Heckklappe.
via Mate 9 mit Tapatalk
Ja Klaus, daran kann ich mich sehr gut errinnern. Habe dann doch zugeschlagen.@Fraenk
Hallo Frank... Glückwunsch zum neuen KF....VIEL SPAß damit...ich kann mich noch gut an unser Gespräch in Esens auf dem Schiff erinnern, wo du noch unschlüssig warst [emoji1303][emoji6][emoji41][emoji1319]
Gruß Klaus
na das war meine Befürchtung das der Benziner nicht so gut im Vergleich zum Diesel und auch anderen Benziner anderer Hersteller abschneiden wird.
Hoffe ich bereue nicht auf den g194 gewechselt zu haben, der in 2 Wochen ausgeliefert wird
Danke! Was mich stört sind die Naben- deckel. Dachte das wären nur Aufkleber. Wird aber noch geändert bevor die Reifen im Frühjahr wieder drauf kommen.Schöne Felgen, hab ich in Titanfarben auf meinem schwarzen G194. Aber auf deinem roten sehen die in schwarz richtig klasse aus![]()
Du wirst aber sehen, ohne Turbo fährst du entspannter. Saugmotoren entschleunigen![]()
Danke! Was mich stört sind die Naben- deckel. Dachte das wären nur Aufkleber. Wird aber noch geändert bevor die Reifen im Frühjahr wieder drauf kommen.
via Mate 9 mit Tapatalk
Es gab ein Teilegutachten von ATH nach § 19 (3) StVZO dazu und wurden mit den Reifen 245/45 R20 in den Papieren eingetragen. Felgen sind von ProLine 9Jx20 ET40@Fraenk
......
Gab es zu den Felgen von ATH eine ABE dazu?
Oder mussten die mit Teilegutachten extra eingetragen werden?
Ich vermute mal, dass es die 20 Zöller sind, oder?
Da kann ich dir nur recht geben, bin meinen BMW 325i vor einigen Jahren mit 8,6 Liter gefahren. Wenn ich das mit denn G194 auch hin bekomm bin ich zufrieden![]()
Wenn ich solche Angst gehabt hätte bei einem Wechsel von Dieselmotor zu einem Benziner ohne Turbo, hätte ich gewartet um eine Probefahrt zu machen und dann zu entscheiden.
Du wirst aber sehen, ohne Turbo fährst du entspannter. Saugmotoren entschleunigen![]()
Der Motor nimmt sehr gut Gas.
[/IMG]![]()