A
anonymous302
Guest
Irgendwie fügt sich so langsam alles zusammen, der 2,5 Liter und ich haben dann doch noch zu einander gefunden...... naja bald.![]()
Dann denk mal an mich, wenn du deine Felgen verhökerst, oder nimmst du die mit?
Irgendwie fügt sich so langsam alles zusammen, der 2,5 Liter und ich haben dann doch noch zu einander gefunden...... naja bald.![]()
Dann denk mal an mich, wenn du deine Felgen verhökerst, oder nimmst du die mit?![]()
Hab ich auch und das ist normal. Beim Abkühlen sammelt sich Kondenswasser im Topf und beim nächsten Start wird das mit den "Schmutzresten" hinausgeblasen.
Gruß
Armin
Habe erst 600 km auf der Uhr und deshalb war ein austesten des 2,5 L , was die endgeschwindigkeit angeht , nicht möglich.
Das einzige an das ich mich sehr warscheinlich niemals gewöhnen werde ist die Fernlichtautomatik. Sie funktioniert. Das habe ich auch schon getestet.
Aber warscheinlich fahre ich schon zu lange Auto und habe mich einfach daran gewöhnt das "Hebelchen" nach hinten zu ziehen wenn Gegenverkehr kommt.
Und dann im dunkeln nach Hause fahren mit der Lichtautomatik für das LED-Matrix.. das ist nur am Anfang ungewohnt und man liebt es einfach! Es hat sich kein einziger bislang per Lichthupe beschwert und man kann einfach mit voller Sicht dahingleiten - alles passiert super geschmeidig.
![]()
Ja, kann er. Leider steht nicht in der BA ab welcher Geschwindigkeit...