Das kann man nur sagen wenn man in der Richtigen Ecke wohnt und die Motorräder nicht hört. Ich wohne an einer Bundesstrasse nach hinten heraus, habe Glück das es dadurch gefiltert wird. Aber mit 8000 umin durch eine geschlosse Ortschaft ist genauso beschissen wie eine holländische Harleygruppe von 30 Moppeds. Ist ja leider auch nicht nur einmal am Tag. Motorräder sind im allgemeinen lauter als LKW, es gibt ja nur wenige die in der Ortschaft Rücksicht nehmen.Was heißt denn hier Krawalldosen? Loud pipes save lives !!!
Traktoren sind in der Hauptsaison auch laut wegen ihrer Reifen, aber wie LKW lasse ich es noch gelten, denn die tragen dazu bei das alle was auf dem Tisch haben.
Und wenn man meint es rettet Leben, nööö, der Krach geht nach hinten heraus und deshalb wird er den unachtsamen Autofahrer vor dir nicht beeindrucken.
Aussdem sollte mittlerweile auch bei Motorradfahrern sich herum gesprochen haben das Lärm krank macht, für sich selber mag es ja egal sein wenn man wenigstens selbst krank wird von seiner eigenen Rücksichtslosigkeit, aber anderen gegenüber kann ich es nicht verantworten.
Grüsse Jörg