Crashtests werden überbewertet. ab 65 wird es eh zur lotterie wenn es kracht. nein, ist genau so wie mit zwei airbags oder elf.Der Civic hat schon Spaß gemacht…seinerzeit.
War aber leider auch im Crashtest eine absolute Katastrophe.
So ein Blödsinn, ich hatte 20 Jahre verschiedene Honda Modelle, Civic, Prelude, Accord und CR-V, kein einziger hatte Probleme gemacht. Hatte auch Xedos9 und 626, waren auch top Autos, Xedos9 war mega.Honda hat -bis auf vielleicht ein paar Ausnahmen-noch nie gute Autos gebaut.
Honda ist nur in einer Sache wirklich gut, nämlich im Rasenmäher und Motorenbau.
Leider wären die Auto schon sehr alt, wurden oft verbastelt und nicht geschont...Ich würde mir so gerne einen CRX ED9 VTEC als Oldtimer kaufen, so ein schönes Auto.
Und vom usb_stick den Sound vom V8.Es ist schon schön lautlos durch das Dorf, Stadt, Parkplatz... zu fahren.
Ne das brauch ich nichtUnd vom usb_stick den Sound vom V8.![]()
Das genau ist auch unser "Problem". Es gibt zwar Modelle, die auch unseren WoWa (max. 1,5 t) ziehen können aber eben nicht mal 200 km. Zum Laden WoWa abkoppeln... ist dann doch zuviel.hätte ich keinen Wohni wäre schon lang ein Elektriker vor der Tür.
BYD kann mittlerweile auch Auto
Die richtige Frage ist, wie lange???hätte ich keinen Wohni wäre schon lang ein Elektriker vor der Tür.
BYD kann mittlerweile auch Auto