CX- Blue Devil kleine Metamorphose

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Abends würde nicht gehn. Sonntag um 3 Uhr geht mein Wecker. Wenn überhaupt, dann um die Mittagszeit.

Mein Sohn wird operiert. Keine große Sache. Aber man weiß nie, was nachkommt.

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Junior ist 18 und einen Kopf größer als ich. Ihn bekomm ich bei Mc Donalds nicht mehr satt. Er kann wohl auch nicht, nach der Op.

TomTom

Mitglied
Die Bilder machen Lust auf mehr...
Freue mich darauf das Endresultat zu sehen (zumindest die Bilder)!

Morgen hole ich dann endlich meinen Dicken beim Händler ab.:D

Alles Gute für Deinen Sohn. Es wird alles gut...

karlipe

Mitglied
yd3p.jpg

rqjv.jpg

egi7.jpg

azlf.jpg

y3sg.jpg

uk4r.jpg

uiht.jpg

b64w.jpg

c2m9.jpg

z685.jpg

lkbo.jpg

n7q0.jpg

1ke8.jpg

:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Steini85

Mitglied
Der dicke glänzt auf jeden Fall wie ein angelutschtes BonBon ;)
Lackierarbeiten toll, Grill toll - aber ich brauch noch ne Nahaufnahme vom Schaltknauf !!

karlipe

Mitglied
Hallo Steini, der Schaltknauf ist ein bischen tricky, der stammt vom Hyundai Tiburon Coupè, bestellt in Korea via Ebay, nachfolgend der Link.
Der schwarze Deckel ist normalerweise beweglich und läßt sich beim Tiburon nach unten drücken, um die Rückwärtsgangsperre zu überwinden. Also muß man vor dem Einklicken des zu lackierenden Deckelchens z.B. Moosgummi unterlegen, damit das Deckelchen nicht in der Versenkung verschwindet.
Beim CX-5 mit Handschaltung läßt sich der Knauf einfach aufdrehen.
Der Automat hat einen geringeren Durchmesser beim Gestänge, ich hatte noch eine passende Hülse in meiner Kramkiste, zur Not tut es auch die Isolierung von einem 10mm² Verstärkerstromkabel ;)

AUTO SHIFT KNOB LEVER BUTT' for TIBURON / COUPE 03-08 | eBay

TheCrow13

Mitglied
Schade der blaue Knauf hat mir besser gefallen! Der sieht jetzt wieder so von der Stange aus! 😉 so sind mittlerweile in Bad Bergzabern angekommen, wann geht's los morgen? Grüße

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Super. Das mit den schwarz lackierten Plastikteilen gefällt mir gut. Ich bekomm einen in der selben Farbe. Kann mir das dank deiner Fotos an meinem jetzt etwas besser vorstellen.

Sunny

Mitglied
@The Crow

Es hieß 12 -12:30 Uhr beim Mc D, ich werde um diese Zeit dort eintreffen !

Super das du gut angekommen bist ...

@Karlipe

Der Schmetterling ist geschlüpft .... sieht klasse aus .... freu mich schon ihn Live zu sehen ;)

Also, bis später .... und eine gute Nacht in der schönen Pfalz :)

Gruß Sunny

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Schweinegeil, mehr fällt mir dazu nicht ein!! :D

Gesendet von meinem Samsung S2 mit Tapatalk 4

Oben