bei Dürren hilft regen, im Berlin hat`s geregnet hilft aber nichtich habe mehr Angst vor der Dicken in Berlin als von der Dürren in Spanien.
bei Dürren hilft regen, im Berlin hat`s geregnet hilft aber nichtich habe mehr Angst vor der Dicken in Berlin als von der Dürren in Spanien.
100%@AW1 so ist das halt in unserem Land.
Die liebe Politik...
Und da unsere Politiker voll die Ahnung haben und richtige "Blitzbirnen" sind,geht es immer mehr oder weniger bergab.
Die Union hat bei Umfragen 26% - CDU 20,5% und CSU 5,5%.
Die AFD je nach Umfrage 21-22% - somit zur Zeit die stärkste Partei in Deutschland.
Das sagt wohl alles ...![]()
Und keiner hat sie Gewählt, ist schon ein Starkes Stück was diese man muss schon sagen Möchtegern Weltverbesserer so alles wissen und Umsetzen wollen und Alternativen zu Elektro egal ob Auto oder Heizen keine kennen bzw. Wahr haben wollen. Da muss ich leider@AW1 so ist das halt in unserem Land.
Die liebe Politik...
Und da unsere Politiker voll die Ahnung haben und richtige "Blitzbirnen" sind,geht es immer mehr oder weniger bergab.
Die Union hat bei Umfragen 26% - CDU 20,5% und CSU 5,5%.
Die AFD je nach Umfrage 21-22% - somit zur Zeit die stärkste Partei in Deutschland.
Das sagt wohl alles ...![]()
Du hattest doch vorher eine GK in Maschine Grey, nicht? Was passt deiner Meinung nach besser zum Homura mit den schwarz lackierten Radläufen? Ich frage, weil ich zwischen beiden Farben schwanke und demnächst bestellen will.Über den Jahreswechsel gab es Prlduktionsprobleme..scheinen behoben zu sein.
POLYMETAL GRAU ist die unempfindlichste und pflegeleichteste Farbe die ich je hatte.
Übrigens gibt es von meinem Vorfahrzeug Bilder eines grauen Homura von mir in der Galerie..Schön foliert und umgestylt
@Philip1215
Bei der km-Leistung, und dem bisher zurückgelegten Fahrprofil und noch nicht einmal einer Tankfüllung (normalerweise) solltest du dir (noch) keine Gedanken machen, wobei der Stadtverkehr mit seinem ständigen Stop-and-Go besonders im Berufsverkehr den Verbrauch natürlich nach oben treibt.
Jetzt ehrlich?@Philip1215 wenn die Tankleuchte aufleuchtet kannst noch locker 50 - 60 km fahren...
und wie viel hast du jetzt rein getankt?Jetzt ehrlich?
Also die Tankanzeige hat nur noch 1 Strich angezeigt bzw unter einem Strich, das wäre ja krass. Wieviel Reserve hat meiner denn weiß das einer? 56l Tank soviel weiß ich schon mal.
Nah drann, 49,32l48 Liter ?![]()