Dachreling-Sammelbestellung Nr. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreas9996

Mitglied
Wird hier wieder der Tag vor dem Abend gelobt? ;)

MazdaNeuling hat wirklich Alles super gemacht und viel Arbeit abgenommen.
Ich habe aber auch die Situation genutzt und die Sammelbestellung ausgenutzt um Erfahrung und Mengenrabatte zu sichern. Dem nach, wenn die Reling bei euch angekommen sind, haben alle profitiert. Danke euch auch.

Nun warten wir erst mal, bis wir den Erfolg der Aktion sehen. sind ja erst mitten drinn.
Geld an die Fabrik wird Ende nächste Woche überwiesen, dann gehen die Teile erst nach St. Petersburg, danach in eine Sammelstelle in Deutschland, und erst danach zu mir und anschliessend zu euch. Warten und freuen.
Über den Rabatt bin ich selbst schon gaga :D

MazdaNeuling

Mitglied
Hallo zusammen,

möchte mich zunächsdt bedanken, für die schnellen Reaktionen eurerseits auf meine Info-Mails hinsichtlich der finanziellen Abwicklung und Überweisungsdaten. Damit kann Andreas sicher schon Anfang der Woche über das Geld verfügen und entspr. weiterverfahren.
Nur zur Sicherheit hier nochmal die Frage, ob alle die Mail auf Ihre private Mail-Adresse erhalten haben. Ich hatte um eine Lesebestätigung gebeten, damit ich auch sicher sein kann, dass alle wissen wie es weitergeht.

Nach meinem Überblick haben
brent21, 19Andi73, Leguan100, und Buchi
noch keine Lesebestätigung an mich geschickt. Ich hab aber gesehn, dass 19Andi73 im Forum heute schon geantwortet hat (Thema Lackschutz).
Die Mailadressen sind alle ok lt. Euerer PN-Übermittlung.
Bitte prüft den Posteingang nochmal.

DANKE

PS: von 19Andi73, Leguan100 und Buchi ist Lesebestätigung eingegangen.
Gruß MazdaNeuling

Zuletzt bearbeitet:

19Andi73

Mitglied
Hatte Heute nur wenig Zeit gehabt (musste die Regenwassertone einbudeln) und nur kurz im Forum gewesen. E-Mails habe ich noch nicht geprüft. Werde ich noch machen. Danke schon mal.

PS: So die Bestätigung ist jetzt raus.

So, das Geld ist auch unterwegs, habe gerade eben überwiesen.

Gruß, 19Andi73.

Zuletzt bearbeitet:

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Geld ist unterwegs,
Danke an andreas9996 und MazdaNeuling
für die Mühe und die Zeit.

Gruß Buchi.

Riotteam

Mitglied
Ich habe auch hinter der Überweisung nen Haken gemacht. Danke an die tolle Organisation!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

MazdaNeuling

Mitglied
So noch mal kurz zum Status:

Habe soeben an @brent21 eine PN mit demselben Inhalt der Mail zu den Überweisungsdaten für Andreas geschickt, in der Hoffnung, dass er diese irgendwann liest.
Offensichtlich ist er ein absoluter Fußballfan und hat keine Zeit mehr für das Forum (kann man ja auch verstehn, nach dem gestrigen Krampfspiel gegen Ghana)
Er ist von den 25 Bestellern der einzige, der nun noch nicht reagiert hat. Hoffe, dass er gesund und munter ist.:confused:

Gruß MazdaNeuling

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
User brent21 war zum letzten Mal am 18.06. online. Normalerweise müsste er die PN auch auf seinen email-Account erhalten. Das Problem ist nur, wenn man den nicht regelmäßig abruft, erhält man auch keine Infos, falls man mal nicht ins Forum schaut.

Ich weiß jetzt nicht, wie Eure Terminkette ist. Habt Ihr einen Stichtag für die Überweisung gesetzt? Falls bis dahin das Geld nicht eingetroffen sein sollte, könnt ihr halt entweder eine Dachreling weniger bestellen oder jemand legt sich die auf Reserve hin (die bekommt man bestimmt an den Mann).

Man muss nicht jedem hinterher rennen.
Entweder er meldet sich kurzfristig oder der Zug ist abgefahren...

PS: Anfang Juni hatte brent21 geschrieben, dass er in 3 Wochen seinen CX-5 erhält. Das müßte also JETZT sein. Vielleicht ist er dermaßen vom Auto überwältigt, das er alles um sich herum stehen läßt - verstehen kann man das ja ;)
Also: konkreten Termin per PN setzen; falls der verstreicht, ist es eben so. Mehr als einen öffentlichen Aufruf braucht es nicht (solange der sachlich formuliert ist!)

Zuletzt bearbeitet:

MazdaNeuling

Mitglied
Alles ok!

Auch @brent21 hat die Mail nunmehr gelesen. :D
Er war mit seinem neuen Dicken so happy, dass er erstmal das Forum etwas vernachlässigen musste. Unser Mod. AmiVanFan hatte wieder mal die richtige Vermutung:cool:
Er wird umgehend überweisen, so dass Andreas die Gesamtsumme noch in dieser Woche verfügbar hat und planmäßig verfahren kann.

Übrigens meiner kommt nunmehr am 14.7. (ist auf dem Seeweg!) Konnte heute die Unterboden- und Hohlraumkonservierung beim fMH auch noch gegen einen kleinen Aufpreis nachverhandeln. Damit steht meiner Urlaubsfahrt am 21.7. ins Zillertal nichts mehr im Wege:D:D:D

rg1072

Mitglied
Wann hast du bestellt!? Meiner soll auch so kommen. Obwohl die letzte Info war, das es wohl später wird..
Gruss

MazdaNeuling

Mitglied
habe am 15.3.14 bestellt, sollte eigentlich 5 Monate dauern, nun ist es 1 Monat weniger :D, passt perfekt zum Urlaub:cool:

Ich habe schon den Fehler gemacht in diesem Thread vom Thema abzuweichen. Wir belassen es am besten jetzt damit und bleiben bei der Dachrehling, sonst gibst eine auf die Mütze von den Mods:eek:

Gruß MazdaNeuling

brent21

Mitglied
Entschuldigung

Hallo Mazda Neuling
Habe gestern die Überweisung erledigt an die Adresse von Andreas
Komme leider noch nicht so recht mit den Beiträgen zurecht. Hatte öfters normale Mails bei mir,immer Listen mit Relings-Neuzugängen. und habe dabei die wichtigen Mitteilungen überlesen.Bei PN ist leider nichts zumlesen gewesen.
Aber ich lerne jeden Abend dazu.Bin aber leider kein IT-Junkie
gruß torsten
PS. jemand hat irgendwo mal angefragt: bestellt 8.05.14 abgeholt 20. 06.14! Ist aberriesengroßer Zufall bzw. großartiger Einsatz meines fMH.

Zuletzt bearbeitet:

Heli

Mitglied
Hallo,
habe es leider verpasst, was kostet es denn und wie sehen die aus?:confused:

Also wenn noch eine über ist, ich nehm sie, hoffe schwarz, bin abends wieder on.

Also, haben es nochmal besprochen und ich nehme es zurück, trotzdem vielen Dank an das aragement hier.

Gruß
Heli

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben