Der CX-5 Bilder-Thread

rg1072

Mitglied
Auf der Heimfahrt wurde ich heut auch mal inspiriert ein paar Fotos zu machen. So ein Herbstwäldchen ist schon ein klasse Hintergrund[emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1446478358.792583.jpgImageUploadedByTapatalk1446478369.498127.jpg

Mike v

Mitglied
Und die Reling einfach toll warum fällt MAZDA so was nicht ein. Wahrscheinlich wegen der Kleinstwagen Dachlast von 50 KG

michel

Mitglied
Wie unterschiedlich Geschmäcker sind...
MfG

Und das ist auch gut so, sonst wären hier nämlich 9.347 User angemeldet, die allen einen 165 PS, onyxschwarzen CX5 Fronttriebler ohne Dachreling fahren würden. :cool:;):cool:

Es gäbe viele wahnsinnig interessante und aufregende Threats mit den Titeln:

Welche Farbe hat dein CX5?
Wieviel Leistung braucht ein CX5?
Wer findet Dachreling auch doof?
Wozu Allrad?
CX5 und Konkurrenten

und in diesen Threads gäbe es dann jeweils 9000 mal die Antworten

schwarz natürlich, ein Auto kann jede Farbe haben solange es schwarz ist...
165PS reicht, mehr PS ist nur Penisersatz, alles Angeber, man kann heutzutage eh nicht so schnell fahren...
ich will doch nicht mit nem Duster verwechselt werden, sieht Kacke aus, Griffe zum wegwerfen...
keine Ahnung, braucht man nicht, bei dem bisschen Schnee, geht auch ohne...
Welche Konkurrenten?

...Wäre dann ein echt spannendes Forum... :p:p:p:p

@bastel, nicht böse sein, ich weiß natürlich das es nicht so gemeint war aber sowas fällt mir dann immer ein, wenn über Geschmack gesprochen wird. Dabei gibts dazu doch eigentlich nur eine mögliche Meinung: Was mir gefällt muss niemandem außer mir selbst gefallen:eek:

Mike v

Mitglied
hat nix mit Geschmack zu tun sondern wegen dem Nutzwert. Wenn du so was nicht brauchst ists ja OK für dich aber mir fehlt so was z.b. zum Transport fürs Kajak. Und fürn Schnee meint du wahrscheinlich die Ski die passen doch locker innen rein. Hab ich immer so gemacht. Sone Kiste ist doch auch ein Freizeit Mobil.

Zuletzt bearbeitet:

Freizeithuper

Mitglied
Alles hat mit Geschmack zu tuen.;)
Dachgeländer....der eine mag es der andere eben nicht.

Wenn Nutzwert wichtig ist für dich gibt es dafür Nutzfahrzeuge.....und die Werbung verspricht auch bei diesen Fahrzeuge.....und die Werbung lügt nie ..... Coolnes,Spaß und Understatement.:rolleyes::D:D

Mfg

swt38

Mitglied
Ich möchte euch auch ein wenig an meinem Herbsturlaub teilhaben lassen;)!
Ihr sollt wenigstens die schönen Bilder sehen dürfen :p! Bei manchen Wegen war ich froh, SUV zu fahren !;):cool:
Hier eine kleine Auswahl,den Rest wie immer im entsprechendem Album:cool:.

Anhänge

• DSC_0821.jpg
    DSC_0821.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 181
  • DSC_0827.jpg
    DSC_0827.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 169
  • DSC_0828.jpg
    DSC_0828.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 156
  • DSC_0830.jpg
    DSC_0830.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 204
  • DSC_0833.jpg
    DSC_0833.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 169
  • DSC_0844.jpg
    DSC_0844.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 171

swt38

Mitglied
@arminCX5
Ich gehe mal davon aus,das sich deine Frage auf mein letztes Bild bezieht:confused:,wobei mit holder Maid kann ich eigentlich nicht gemeint sei....;):p
Das ist kein Altar zwischen Säulen sondern ein alter deutscher Betriebsbahnhof der seit Kriegsende nicht mehr benutzt wurde.Er gehört zur Deutschen Sprenchemie in Forst/Scheuno einem ehemaligen Sprengstoffwerk.Dort gibt es hunderte Bunker die einen Tagesausflug wert sind:D....wen es interessiert :cool:!:rolleyes:

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
so jetzt mal das erste Bild, neu angekommen beim fMH

IMG_20151029_104341.jpg

und noch eins

IMG_20151029_104143.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muffin

Mitglied
Moin Blauermax ,

Ist es nicht schön wenn man seinem "Baby" endlich mal so nah ist?:D:D:D:D:D

Das läßt die laaaaange Wartezeit fast vergessen.

Glückwunsch:D

Tom

Oben