Der CX-5 Bilder-Thread

Der Dicke als Gipfelstürmer auf 2750m. Kaunertalgletscher im August kurz vor den Wolken.

Anhänge

• P1010404.jpg
    P1010404.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 217

siggi

Mitglied
:eek:

wie geil ist das denn, das erste Bild ist echt der Hammer :cool:
die anderen beiden natürlich auch aber das erste haut mich gerade richtig aus den Socken:)

Du hättest noch einen freien Platz im Kalenderbilderthread :D :cool:

CX5-Flitzer

Mitglied
Habe einige Fotos vom Flitzer auf der Großglocknerstraße gemacht. Wenn ihr meint, dass eines dabei ist, welches in den Kalender passen würde, gebt mir bitte einen Tip.

Großglockner (8).jpgGroßglockner (2).jpgGroßglockner (1).jpgGroßglockner (7).jpgGroßglockner (10).jpgGroßglockner (3).jpgGroßglockner (11).jpgGroßglockner (5).jpgGroßglockner (9).jpgGroßglockner (6).jpgGroßglockner (4).jpg

siggi

Mitglied
wow, die sehen alle gut aus, ich würde Nr. 2(Großglockner 2), 3(Großglockner 1) und 5 (Großglockner 10) vorschlagen, du darfst ja drei wählen;)

aber am Ende musst du es entscheiden welche DIR am besten gefallen,

tekah70

Mitglied
Ich kann mich dem Lob nur anschließen - schöne Bilder eines tollen Autos vor einer grandiosen Bergkulisse. :D

Kalendertauglich wären sie m.E. alle, meine Favoriten sind die Bilder Großglockner (1) und Großglockner (11). :cool:

Off-Topic:
Und am Rande bemerkt - die Großglockner- Hochalpenstraße steht auch schon seit längerem auf meiner "to do- Liste". Mal schauen, ob ich das heuer noch hinbekomme, denn allzu lange wird sie vermutlich nimmer geöffnet haben vor der Wintersperre...

Gruß
Thomas

Oben