Der CX-5 Bilder-Thread

A

anonymous302

Guest
In Dortmund ein Fußballtempel???

Noch nie was davon gehört. ;););)

Ja, das kannst du nicht kennen. Das ist ein Ort, an dem ein überragend guter Fußball gespielt wird. (Gestern mal ausgenommen) [emoji1][emoji1][emoji1]

SiN

Mitglied
Da isser ! :)

Endlich ist meiner auch da!! :))

Anhänge

• 20150918_152853.jpg
    20150918_152853.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 276
  • 20150918_1529031.jpg
    20150918_1529031.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 284

SiN

Mitglied
jaaahahahaaha :)))

Beginnt am 12.10. leider erst. Der Lackierer meines Vertrauens ist leider aktuell im Krankenhaus - daher verschiebt sich das alles ein wenig.
Darf die Reifen aber auch OHNE Verbreiterung fahren, was ich persönlich sehr angenehm finde.

Sind deine Paralax kleiner als die von Sunny? Bei Sunny siehts so aus als würde es gerade so passen dank Verbreiterungen und bei dir passen die sogar ohne :D?

Sunny

Mitglied
... und die Breite der Hinterräder sind auch nich identisch ... :p

Ich schätze bei dir mal 9x22 Ringsum ET40 mit 265er Reifen drauf ... oder ?

Bei mir sind es VA-9,5x22 ET 25 / 265/35/22 .. HA-10,5x22 ET 20/295/30/22

Hast du die Räder schon eingetragen bekommen, gab es dafür ein Gutachen ?
Wenn deine Räder jetzt schon, ohne Verbreiterungen passen, wirst du Monster-Distanzen drunter schrauben müssen damit es mit Verbreiterung was aussieht ... und da könnte es eng werden mit den Radbolzen, denn die Felgen haben glaube ich keine Giestaschen ... bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher ...

Bin auf jeden Fall sehr auf das Endergebnis gespannt ! :)

Wieder eine geile Kiste für unser Tuning-Bilder Thread ;)

gruß Sunny

Steini85

Mitglied
Wenn er Monster-Distanzen ;) nimmt sind fehlende Gießtaschen ja kein Problem - dann gucken die Bolzen ja nicht raus.

Aber wenn noch Verbreiterungen rankommen - warum nicht gleich passende Räder dafür gekauft?

Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Stimmt, ... da hatten die 30er gepasst, nur vorne bei den 25iger (pro Seite) wurde es sehr eng bei meinen damaligen Felgen ... die hatten aber auch ganz kleine Giestaschen ... die Parallax haben meines wissens gerkeine !

Aber wenn noch Verbreiterungen rankommen - warum nicht gleich passende Räder dafür gekauft?

das kann dir nur SIN beantworten !!!

gruß Sunny

Kladower

Mitglied
Zu Abwechslung mal Bilder eines Serien-CX-5 (für Tuning-Fotos gibt es ja noch diesen Thread), dafür etwas ungewöhnliche Perspektiven :D

Hier ein Foto zur Orientierung, Aufnahmeort ist der Kladower Hafen. Der CX-5 frisch geputzt und schon mit Winterrädern.
Winterreifen.jpg

Spiegelung am Morgen - 50% des Fotos sind CX-5 :)
Spiegelung.jpg

Little Planet Panorama des Innenraumes.
CX-5-innen2.jpg

Und noch eine Spielerei mit der Pano-Software:
CX-5-innen3.jpg

Kladower

Mitglied
Danke für die netten Kommentare. Ihr könnt Euch auch gerne mal in meinem Fond umsehen :D

Da das Stativ noch im Kofferraum lag, hier noch ein paar Fotos von heute morgen, ich wollte doch immer schon mal meine LED-Beleuchtung von außen sehen.

20150925-0625-342R0239.jpg

20150925-0627-342R0242a.jpg

20150925-0629-342R0248.jpg

20150925-0632-342R0252a.jpg

So, reichts auch erst mal mit Bildern ;)

karlipe

Mitglied
Morning has broken

apwFGC.jpg

Dienstreise
CPcc3b.jpg

PS: Bild 1 ist nach Bild 2 entstanden, ohne daß Blue Devil geputzt wurde :)

Zuletzt bearbeitet:

tekah70

Mitglied
@ Kladower: Hallo Gerhard, ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen - Deine Bilder sind echt der Hammer und definitiv etwas für den Kalender! :cool:

Hier ein Bild meines FL im Serientrimm - und Saphirblau ist eh ein bisserl unterrepräsentiert. :eek:

IMG_0939.jpg

Gruß
Thomas

rg1072

Mitglied
Und vielleicht auch Bilder von den Fahrzeugen etwas Vorrang geben, welche im letzten Kalender nicht enthalten waren. Sonst besteht die Gefahr das immer die selben 12 Autos zu sehen sind. Wird auch langweilig[emoji6]

Das Orakel

Mitglied
@Kladower
Klasse Fotos! :)

Es ist gar nicht so einfach den Dicken ohne zweite Person mit TFL zu fotografieren. Vor allem nicht an abschüssigen Gelände. :rolleyes:

Oben