Domstreben von Wiechers Sport

HRO CX5

Mitglied
Moin Freunde
Ab heute bin ich nun auch Besitzer einer Wiecher Domstrebe:cool:;):cool:;):cool:
Hab sie gleich zum Lackerfreund gebracht, bekomme sie aber erst am Freitagfrüh:(
Wird naturlich Weiß gemacht:p
Bin ja mal gespannt, wie schnell ich dann meine Lieblingskurve auf den Weg zur Arbeit fahren kann:rolleyes:

Grüsse von der Ostsee

Dj-Bierbauch

Mitglied

Off-Topic:
was ist denn mit dem auf der heckklappe? Oder hast du den schon entfernt, was ich auch noch machen wollte und mir ist wieder jemand zuvor gekommen? :D

hannibal

Mitglied
Moin moin,

leider hat Wysschersch zur Zeit 2 Wochen Lieferzeit - ihr habt alles aufgekauft (Diesel) und das Stahllager leer gemacht :mad::mad::mad:

Hab Stahl bestellt und der wird rattig brüniert ....

Zuletzt bearbeitet:

HRO CX5

Mitglied
Moin
Kurze Rückmeldung nach heutiger Testfahrt, das Dings ist Cool:cool:
Im Zusammenspiel Domstebe mit den breiten Reifen ist das sowas von SUPER:cool::cool::cool: Fiete, ist jetzt ein Kurvenräuber ;););)
Grüsse von der Ostsee

TheCrow13

Mitglied
@HRO CX5 aber aufpassen!!! Das Kurvenräubern macht soviel Spaß das man schnell den ersten Satz Reifen verbraucht hat! :mad: Meine Vorderen müssen nächste Saison erneuert werden, nach nicht einmal 40000km!
Aber es macht halt soviel Spaß! ;) ;) ;)
Grüße Crow

Sunny

Mitglied
Hey Crow, das ist nicht das Kurveräubern ... sondern deine beatmete Selbstzünder-Power unter der roten Haube deines dicken ;) ... es ist halt sooo schön Gas zu geben ;) ... was halt nicht nur Sprit kostet :p

gruß Sunny

HRO CX5

Mitglied
Moin TheCrow13
Reifenschonen ja schon, aber es macht verdammt viel Spaß:cool:
Mache das auch nicht immer, aber schön zu wissen das Fiete das kann:cool::cool::cool:

Grüsse von der Ostsee

19Andi73

Mitglied
So Jungs, habe meine aus Stahl auch bestellt.:D Bin echt mal gespannt auf das Ergebnis. Ob ich den Unterschied merke bleibt abzuwarten.;) Habe in dem Kommentar vorsichtshalber geschrieben das ich einen Diesel habe. Ich hoffe das die nur modifizierte verkaufen. Oder habt ihr noch Schriftverkehr mit dem Verkäufer gehabt wo ihr das angeben musstet?

Freizeithuper

Mitglied
Oder so! ;) Aber wie heißt es immer so schön, mein Freund? Spaß kostet! Lol ;) Gruß Crow

...oder wie ich immer zu sagen Pflege:
"Wer Tanzen will muß die Musik bezahlen!";):cool::cool:

Ich bin ja schon froh das keiner schreibt ob,durch die unangepaste Fahrweise einiger Kurvernjunkies,sich die Jahresdurchschnittsspritverbrauchstabellestatistik etwas verfälscht werden kann.:rolleyes:;):D
Wenn doch,stellt sich die frage:
"Weltweit oder Orbital gesehen:confused::confused: "

mfg :D

Dj-Bierbauch

Mitglied
Drückt mir die Daumen, dass ich bis zum nächsten Gehalt meinen Geldbeutel ein bisschen schone, sind nur noch 5 Tage :D dann kann ich mir die strebe in 5 Tagen auch endlich bestellen :D

hannibal

Mitglied
Moin moin

Habe in dem Kommentar vorsichtshalber geschrieben das ich einen Diesel habe. Ich hoffe das die nur modifizierte verkaufen. Oder habt ihr noch Schriftverkehr mit dem Verkäufer gehabt wo ihr das angeben musstet?

ich habe das mit dem Diesel nicht rein geschrieben (vorletzten Freitag abend) und deshalb nen Anruf bekommen (letzte Woche Dienstag morgen). Von daher schon mal nen fettes + !!!
Leider haben sie mir auch mitgeteilt das es ca. 2 Wochen dauern würde, das die Strebe in Stahl aus ist und erst neu gefertigt werden muss - mach Dich auf den Anruf gefasst....
Nichtsdestotrotz freu ich mich auf das Eisen !!!

Oben