Domstreben von Wiechers Sport

BestKlaus

Mitglied
Vorsicht!

Bei der Alu Domstrebe sind die Mutter dabei, aber gut versteckt!

Itzak

Mitglied
Gott sei dank hängen da keine unsummen dran...aber ärgerlich trotzdem...Gut dass es versichert ist...

Das stimmt wohl, nur dauert das bei DHL immer sehr lange. Nachforschungsauftrag muss der Versender stellen (da hoffe ich mal auf Wiechers, dass die das auch schnell machen). Dann muss man denen bis zu sechs Wochen Zeit geben, um das Paket zu finden. Und dann wird irgendwann (vielleicht) bezahlt.
Hab aber Gott sei Dank mit Paypal bezahlt. So hab ich auch da noch ne kleine Sicherheit.
DHL sagt heute, nachdem man mich 2x bei der Hotline angelogen hatte (hat man sogar zugegeben), wenn das Paket Dienstag nicht hier ist, dann ist es vermutlich nicht mehr aufzufinden.

Grüße

siggi

Mitglied
das ist auch witzig...das Paket wird überall bei jedem Schritt eingescannt, da lässt sich ja herausfinden bei welchem Mitarbeiter das Teil weggekommen ist...

Offe1901

Mitglied
Mit welchem Drehmoment werden den die beiden Schrauben der Domstrebe angezogen? Also nicht die Muttern auf den Domen sondern die beiden Schrauben. Die Muttern mit 50NM und die Schrauben???

Edel

Mitglied
das ist auch witzig...das Paket wird überall bei jedem Schritt eingescannt, da lässt sich ja herausfinden bei welchem Mitarbeiter das Teil weggekommen ist...

Man braucht das Paket einfach nicht einscannen und schon ist es weg. Ich weiß das sich Leute so nebenher etwas Geld verdienen. Vorausgesetzt die wissen was im Paket ist. Ich Bitte daher immer um eine neutrale Umpackung.

Ivocel

Mitglied
Ist ja nicht gerade klein das Paket und leider in Krefeld bei DHL verschwunden.
Drittes Paket dieses Jahr, dass DHL versaubeutelt.

Ach, die schaffen es sogar eine EURO-Palette mit 800 kg Gewicht und ca. 1,30m Höhe zu "verlieren". Nach über 4 Wochen wurde die dann wieder "gefunden" :rolleyes:

Das stimmt wohl, nur dauert das bei DHL immer sehr lange.
...

DHL sagt heute, nachdem man mich 2x bei der Hotline angelogen hatte

Sagt doch der Name schon: DHL = Dauert Halt Länger

Den besten Kontakt hatte ich bei DHL bis jetzt über den Facebook Chat. Besser und fähiger, als diese Hotline.

Itzak

Mitglied
So, jetzt ist Wiechers am Ball, da ich bei DHL leider nichts ausrichten kann/darf. Muss immer der Versender machen...

Bleibt nur abzuwarten. Oder neu zu bestellen und hoffen, für die erste Bestellung das Geld zurück zu bekommen (von wem auch immer).

Mal gucken :)

Grüße

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hi

Habe heute meine Domstrebe bei Wiechers bestellt....
dann kam eine Mail
Keine mehr auf Lager Lieferzeit ca. 2 Wochen.
Wer hat die bloss alle bestellt:cool::cool::cool:
:(:(:(:(:(:(:(:(

Gruss Knut

BestKlaus

Mitglied
@offe1901

Es geht um die Alu Ausführung Racingline.
Ich habe heute mit Herr S.. / Wichers Sport gesprochen wegen der Drehmoment:
Am Domen -44 Nm.
An der Imbusschrauben 24 Nm.
An der Schrauben links und rechts der Stange 24 Nm.
Ich gehe davon aus, ich wurde richtig informiert.
Falls Sie andere Infos haben, bitte hier damit.

Itzak

Mitglied
Wie sang NENA zu meiner Jugendzeit noch? "Wunder gescheh'n..."

Heute ein Paket von Wiechers bekommen mit meiner Strebe drin.
Mit Transportschäden. Der sei angeblich schuld an der Verzögerung...
Der Adressaufkleber ist völlig intakt!

An der Strebe selbst ist alles in Ordnung. Bisschen Lack am Drehpunkt ab geplatzt. Scheint aber an der Stelle gar nicht anders zu gehen.

Bau ich gleich mal ein :)

uurg88

Mitglied
Hi
Hat schon jemand seine Strebe vom "alten" auf seinen neuen Fl mitgenommen ?
Passt die Strebe oder gibt's irgendwelche Probleme ?
Gruss Hotte

Oben