Eibach Fahrwerksfedern - Erfahrung?

Deswegen habe ich gleich 2 mal vermessen lassen. Einmal gleich nach einbau. Und das 2. mal nach 1000km. Hab das gleich im Angebot berücksichtigen lassen. Hab für den Einbau mit 2 mal vermessen plus eintragung 250€ bezahlt. für die Federn in der Bucht glaub ich 160€...

also bei mir am PC geht die Seite genauso auf wie bei Mortifyer...
vielleicht solltest du mal lieber ein paar Updates machen :P

Was Federn ????? hahahahaha das Mittenbild ist sogar weg !! :cool:

p.s. nur fur Diesel............(014-02) Die Benzintype ist 014-01.......

Hallo "Eibach-Freunde"
Mein fmh hat zwar damals die Spur vermessen, aber nix nach (eingestellt). Seiner Aussage nach sei die Spur ok.
Hab nun am 10.11.14 einen Termin zum Spurvermessen.

@Mortifyer......Das hatte den fmh von @dabruada auch hintergelassen.........es ist beinach auch nicht die Spur, aber der Sturz !

Naja. Ich habe alles getan was mir möglich ist. Wenn im Sommer aufkommt dass die Spur NICHT STIMMT, haben DIE den schwarzen peter!

@Mortifyer......Das hatte den fmh von @dabruada auch hintergelassen.........es ist beinach auch nicht die Spur, aber der Sturz !

War aber dann auch nicht notwendig, den Sturz zu verstellen!
Ging problemlos auch ohne die Camber Bolts, liegen nun bei mir zu Hause rum...

Bei mir war nur das Problem, dass ich zusätzlich zu den Federn auch noch Spurplatten drauf machen wollte, und daher zum Händler beim Einbau der Federn sagte, dass wir die komplette Vermessung dann beim Einbau der Platten machen.
Da es aber dann nie zum Einbau der Spur Platten gekommen ist, hab ich dann auch aufs "Vermessen" vergessen und dann waren die Räder innen abgefahren :( - also selber Schuld gewesen.

Hab auch platten drin. Wurde aber nur das erste mal MIT vermessen, das 2. mal ohne. Wobei da wohl nichts mehr zu verstellen gewesen ist

Also, was sind Spurplatten ? Den habe ich nicht, ist es dann doch sinnvoll die Bolzen ein zu stellen ?? Oder ?

Sonst besser zu haben dann bei einbauen nicht zu haben (wenn nötig ist)

Oben